So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann Outlook2010 nicht vollständig laden, obwohl die Testversionen

Kundenfrage

Ich kann Outlook2010 nicht vollständig laden, obwohl die Testversionen und alle weiten Versuche gelöscht wurden. Es erscheint z.B. die Fehlermeldung: Anmeldung unverschlüsselt beim Server fehlgeschlagen(t-online 6.0), aber im Email von t-online sind Testversuche angekommen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Geht es hier nur um MS Outlook 2010 bzw. um MS Office 2010 Testversion (professional Plus?)

der normale Weg um die Deinstallation von MS Office 2010 Testversion ist zu wenig, den Sie müssen auch in der Registry alle Komponenten entfernen die mit MSO 2010 in verbindung stehen.

Machen Sie also folgendes;

Windowstaste+R und tippen in das aufpopende Fenster regedit ein, bestätigen noch 2x mit OK den wArnhinweis.

Im neuen Fenster (registrirungs Editor) klicken Sie bitte auf Bearbeiten und in weiterer Folge auf Suchen im neuen Fenster geben Sie Office14 (bez. von MSO 2010) ein und bestätigen es mit klick auf die Enter Taste.

jetzt wird die Registry durchsucht.

Links unten erscheint bei erfolgreicher Suche ein Hinweis mit der Bez. HKEY_Current.........und Rechts im weissen Feld erscheint dann ein Ordner der blau Markiert ist diesen entfernen Sie bitte indem Sie mit der Rechten Maustaste darauf klicken und Löschen wählen, um das ganze zu wiederholen, klicken Sie oben im Feld auf Computer und wählen auf der Tastatur F3

Machen Sie diese Schritte solange bis die Meldung erscheint Suche abgeschlossen.

Als nächstes benötigen Sie noch den Ccleaner www.piriform.com (Freeware) mit diesen Programm entfernen Sie zusätzlich noch die gesamten gelöschten Dateien

Als nächstes machen Sie einen Neustart ihres Computer, bevor Sie jetzt MSO2010 installieren kontrollieren Sie nochmals ihren Computer nach MSO 2010 dateien und installieren ihre version.

Für eine Email einrichtung gehen Sie in die Systemsteuerung und wählen Benutzerkonten und Jugendschutz und im fenster wählen Sie Mail 32bit

Im neuen Fenster richten Sie nun ein Email Konto ein und verwenden folgende Daten.

Anleitung auf der folgenden Webseite-->

http://www.supportnet.de/faqsthread/2318810

Hoffe die Anleitung hilft ihnen bei ihren Problem

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nachtrag;

Sonst müssen Sie in die Manuelle Installation wechseln und dort die Eingaben verändern.

Auf der folgenden Webseite gibt es eine sehr gute Anleitung für die Einrichtung eines T-online Kontos unter MS Outlook 2010

http://www.supportnet.de/faqsthread/2318810

Hoffe ihnen helfen dies Angaben, danke für die Rückinfo

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer