So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei dem Versuch ein Heimnetzwerk zu etablieren bekomme ich

Kundenfrage

Bei dem Versuch ein Heimnetzwerk zu etablieren bekomme ich ständig die Fehlermeldung, daß das Heimnetzwerk nicht als Privat erklärt ist. Sämtliche Versuche das zu ändern scheitern daran daß ich zwar einen endsprechenden Button gefunden habe, der jedoch inaktiv ist und ich den damit nicht ändern kann. Die Betriebssysteme auf den Rechnern ist beides WINDOWS 7 Professional.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Klicken sie bitte auf Start--Systemsteuerung--Netzwerk und Freigabecenter--und nun haben Sie drei Möglichkeiten dort stellen Sie auf Heimnetzwerk ein

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
unter Netzwerk klicken Sie ihre Einstellung an und ändern es im neuen Fenster auf Heimnetzwerk( Privat)

Eventuell kommt noch ein Hinweis den Sie mit OK bestätigen und starten danach ihren Computer Neu und versuchen danach ihre Einstellung nochmals

Brachte diese Einstellung den Erfolg freue ich mich über eine Rückinfo von Ihnen
Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Genau diese Information habe ich dchon des öffteren erhalten.
Leider funkioniert es nicht, es wird immer vwieder als "öffentlich" behandelt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dann setzen Sie unten Links die Einstellungen des Netzwerkes zurück.

Bei den zweiten Bild von oben, ist dort eine Markierung unter Zukünftige Netzwerke als öffentlich behandeln, nicht erneut fragen vorhanden? Wen ja entfernen Sie diese von dort

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Option das Netzwerk zurückzusetzen ist zwar vorhanden aber das zweite Bild erscheint erst garnicht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Folgendes müssen Sie machen

Der Dienst TCP/IP-NetBIOS-Hilfsdienst ist vermutlich deaktiviert und sollte Manuell gestellt.werden.

Gehen Sie auf der folgenden Support Seite von Microsoft auf ihren BS und machen die Einstellung wie folgt-->

http://support.microsoft.com/kb/313314/de

Danach sollte es klappen

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider meldet der rechner daß die Seite nicht geöffnet werden kann.
Ich bedanke mich bei Ihnen und werde nun auch diesen Laptop an den Händler zurückgeben und Ihn auffordern mir ein funktionirenden Laptop zu organiesieren.
Mit den Besten Grüßen:
Martin Welter Oldenburg(Oldb)
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
  • Klicken Sie auf Start , und klicken Sie auf Systemsteuerung .
  • Klicken Sie unter Netzwerk- und auf Netzwerk-Status anzeigen und Aufgaben .
  • Klicken Sie auf Adapter-Einstellungen ändern .
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf LAN-Verbindung , und klicken Sie dann auf Eigenschaften .
  • Doppelklicken Sie auf Internet Protocol Version 4 (TCP/IPv4) , klicken Sie auf Erweitert , und klicken Sie dann auf die Registerkarte WINS , in der Liste diese Verbindung verwendet folgende Elemente .
  • Klicken Sie auf NetBIOS-Einstellungen vom DHCP-Server , und klicken Sie dann dreimal auf OK .
  • So steht es auf der Internetseite von MS support

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

    Frage ist Ihnen die folgende Webseite bekannt?

    http://grundlagen-computer.de/netzwerk/windows-7-netzwerk-einrichten-anleitung-teil-1

    und wichtig ist auch das bei ihren Notebook eine Lan Kabelverbindung besteht keine Drahtlosnetzwerk verbindung!

    Mfg

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer