So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich hab eine PB und möchte Bilder vom Handy auf den

Kundenfrage

Hallo
ich hab eine PB und möchte Bilder vom Handy auf den Computer via Bluetooth überspielen. Beim Verbinden bzw. Hinzufügen von Geräten kommt keine weitere Reaktion als die Meldung, dass er nach Geräten sucht.
Können Sie mir helfen?
Theresia
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde am Mobilgerät bereits das Bluetooth aktiviert (Ein) ?

Auf der folgenden Webseite

http://win7wissen.de/ratgeber/1534/bluetooth-verbindung-windows-7/

ist eine sehr gute Anleitung für das verbinden von Bluetooth zwischen Computer und Mobiltelefon. Eventuell müssen Sie nach dem Einrichten den Computer neu starten damit alles übernommen wird.

Danke für die Rückinfo falls es geklappt hat

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Info. Die Anleitung war super. Leider hat jedoch weder der PC noch das Handy das jeweils andere Gerät erkannt. Ich hab wohl mit einem Bluetooth-Adapter gearbeitet, der mit Win7 nicht funktioniert.

Als ich meinen Pc gekauft habe, wurde mir aber auch mitgeteilt, dass Bluetooth schon installiert ist. Wie kann ich dies denn prüfen bzw. wenn ichs nicht finde welche bluetooth-Software soll ich denn downloaden?

Unter Systemsteuerung-Programme finde ich Bluetooth jedenfalls nicht.

Irgendwo hab ich gelesen, dass die Bluetooth-Software erst aktiviert werden muss. Hier müßte ich die FN + WiKi-Taste drücken. Was ist denn die Wiki-Tast?

Hoffe sie können mir weiterhelfen!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

FN+F3-F9 sollte eine Taste sein mit einer funkenden Antenne.

Benötige die genaue Bezeichnung ihres Computers, eventuell muss man aktuelle Treiber herunterladen damit es auch funktioniert

Danke für die Rückinfo

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer