So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Fritz [email protected] Beim einloggen auf mein

Kundenfrage

Fritz [email protected] Beim einloggen auf mein e mail konte erhalte ich die Antwor wir haben ungewoehnliche aktiviteten fuer dieses Konto festgestellt. Bitte erstellen sie ein neues Password. Dies ist vermutlich nur ueber ihren support moeglich. eine 180er nummer leider befinde ich mich zur zeit in asien und befuechte, dass ich die nr von dort nicht anwaehlen kann.Kontakt per e mail moeglich ueber die adresse eines [email protected]
vielen dank
bernhauer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.


Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde Ihr E-Mail Passwort geknackt und verändert, so das Sie keinen Zugriff mehr haben.
Die Antwort die Sie immer erhalten und das Sie sich über eine 0180 Nummer an Ihren Support wenden sollen, ist auch gefälscht. Masche Geld-Abzocken.

Lösung
Gehen Sie auf´s Internet und wählen sich bei Ihren Provider ein.
Unter Support nennen Sie Ihre E-Mail und beschreiben den Fall.
Bitten Sie Ihren Provider Ihr E-Mail Konto zu überprüfen, auf Missbrauch.
Geben Sie die E-Mail Adresse an, wo Sie erreichbar sind.


Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Für Rückfragen, stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?
Vielleicht kann ich von Deutschland aus, was für Sie regeln.

Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Wenn Sie auf: "Hat nicht weiter-geholfen" kicken sollten, ist keine Antwort!
Bitte mit Begründung.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer