So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich möchte Studio Ultimate 14 von Pinnacle installieren. Nachdem

Kundenfrage

Hallo,
ich möchte Studio Ultimate 14 von Pinnacle installieren.
Nachdem „Welcome exe“ ausführen erscheint die Meldung:
"Dises Setup führt ein Update fon Pinnacle Studio 14 durch
Warum Update von Pinnacle Studio 14 ?
Nachdem die Installation durchgeführt wurde, wird verlangt „Please insert the disk: 1“

Ich habe eine komplette neue Version gekauft und kein Update.

Wo liegt der Fehler ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie benötigen das Update da Sie zwar eine Neue Version gekauft hatten, aber es in der Zwischenzeit sehr viele neue Aktualisierungen durch Fehler in der Software zu finden waren. Studio14 ist zwar nicht mehr die aktuellste Version (mittlerweile gibt es bereits die Studio 15) .

Aber wen die Update angeboten werden würde ich Sie auch herunterladen.

Danke für die Rückinfo



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
ich glaube nicht, dass das was mit einem Update zu tun hat.
Es wird auch nicht danach gefragt oder ein Update angeboten.
Wie ich jetzt festgestellt habe, funktioniert die Installation auf einem anderen Rechner einwandfrei. Hier wird nachdem "Welcome exe" ausgeführt wurde nach der Seriennummer gefragt.

Mit freundlichem Gruß
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nun wen Sie während der Installation Online waren und bei der Installation eine Markierung bei Update installieren gemacht haben, dann kann es vorkommen das es Automatisierte Downloads erscheinen, vorallem wen der Computer zusätzliche Update benötigt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Egal ob ich online oder offline bin.

Nach "the programm features you selectet are being installed"
durchgeführt wurde
wird immer verlangt "please insert disk: 1"

Ich habe aber keine disk 1 !

Mit freundlichem Gruß
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben sie eine Upgrade version gekauft von Pinnacle 14?

Das würde auch die Fehlermeldung bedeuten und bevor das Programm weiter installiert wird wird zunächst ihr System überprüft und wen er keine Version findet fragt er nach der Disk 1. Sie schreiben Sie haben eine Original version gekauft. Können Sie mir bitte die EAN nummer hier bekanntgeben, dann kann ich nachsehen um welche Version es sich bei ihren Pinnacle Produkt tatsächlich handelt?

Danke für die Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
nein, es ist keine "Upgrade-Version" EAN Nr. 4086975
Wie schon geschrieben, auf einem anderen Rechner funktioniert die Software
und es wird nach der Serien Nummer gefragt, so wie es in der Installationsbeschreibung steht.
Kann es sein, das Reste einer alten Pinnacle-Version noch vorhanden sind die noch deinstalliert werden müssen ? Ich hatte mal eine Testversion heruntergeladen, die ich aber wieder gelöscht habe. Im Explorer ist davon nichts zu finden.

Gruß
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das ist natürlich etwas anderes.

Sie müssen diese Reste in der Registry löschen.

Drücken Sie auf der tastatur die Windowstaste+R und geben ins öffnete Fenster regedit ein. Nun bestätigen Sie noch mit OK und danach öffnet sich der Registry Editor. Jetzt klicken Sie oben in der Leiste auf bearbeiten und danach auf Suchen und dort schreiben Sie Pinnacle einund bestätigen mit Ok. Jetzt wird die registry nach Pinnacle dAteien untersucht. Wen etwas gefunden wird sehen sie unten links die HKEY........und dazu den Ort wo die datei liegt, löschen Sie nur die Blau Markierten Dateien. Um immer wieder zurückzukehren und von neuen zu starten klicken Sie zunächst oben Links auf Computer und klicken danach auf der tastatur F3 .

Suchen Sie solange bis die Suche abgeschlossen ist

Es wird lange dauern bis alles komplett entfernt wird, deshalb ist auch viel Geduld gefragt.

Wen die suche abgeschlossen ist benötigen Sie noch ein Hilfsprogramm und dieses nennt sich Ccleaner erhältlich auf www.piriform.com und ist Freeware. Laden sie sich dieses Programm herunter und beginnen den Löschvorgang von den gelöschten Dateien (gründliche Reinigung) . Wen alles abgeschlossen ist starten Sie bitte ihren Computer neu und bevor Sie jetzt die Studio 14 installieren möchten sehen Sie zunächst in der rEgistry nochmals nach ob es noch zu einer meldung kommt, wen nicht können Sie ihre vErsion installieren.

danke für die rückinfo

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
im Registry Editor wurde 2 Dateine "Pinacle Scorfilter" gefunden.
Die habe ich gelöscht.
Dannach wurde bei der Eingabe "Pinnacle" nichts mehr gefunden.
Mit dem CCleaner habe ich dann" Cleaner" und den "Registri Cleaner" durchlaufen lassen.
Unter "Extras" wurde eine Datei Pinnacle Studio 14 vom 20.05 gefunden mit 4,095 MB.
Diese wollte ich deinstalieren, was aber nicht ging. (Am 20. 5 war der erste Versuch, die Software zu installieren)
Es kam die Meldung: Eine weitere Version diese Produkt ist bereits installiert......kann nicht forgesetzt werden... Verwenden Sie die Systemsteuerungsfunktion "Programme und Funktionen".
Gehe ich dann unter "Programme und Funktionen" und versuche die Datei hier zu deinstallieren, erscheint nach kurzer Zeit die gleiche Meldung.
Im Windows Explorer allerdings erscheint die Datei "Pinnacle Studio 14" allerdings nicht "
Eine Installation der Software ist immer noch nicht möglich.
Haben Sie eine weitere Idee ?
Besten dank für die Hilfe
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie die Pinnacle 14 version auf einer Partition installiert?

Wenn ja Formatieren Sie diese.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
..alle meine Programme sind auf Laufwerk C unter" Programme" oder "Programme(+86) installiert. Dann gibt es noch das Laufwerk C.
Wenn ich C formatiere, dann ist alles gelöscht, oder?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Ja definitiv,

Dann können Sie gleich das Windows 7 komplett Neu installieren wen Sie das machen, wäre sogar die bessere Lösung.

Voraussgesetzt Sie haben eine Original Windows 7 DVD zur Hand, damit lässt sich eine benutzerdefinierte Installation machen und danach haben Sie eine frische saubere Festplatte und bei der Installation von Pinnacle 14 keine Probleme.

Ist sogar Ratsam, statt jetzt nach weiteren Fehlern zu suchen.

Nachteil ist natürlich das Sie alles Neuinstallieren müssen (gesamtdauer inkl. Update ca. 3h)

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer