So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Pinnacle Studio HD Ultimate Collection Version 15

Kundenfrage

Ich habe Pinnacle Studio HD Ultimate Collection Version 15 gekauft.
Leider kann ich den klassischen Titel-Editor nicht öffnen und daher auch nicht
benützen. Habe alle Unterlagen (Erläuterungen) hiezu gelesen und probiert,
leider ohne Erfolg. Ersuche um eheste Aufklärung.
mf.H.Willa
e.mail [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Auf der folgenden Webseite finden Sie ein Tutorial für den klassischen Titel Editor-->

http://www.godiz.ch/index.php/pinn-tipps/323-abspann-titel-erstellen-mit-pinnacle-studio

Danke für die Rückinfo falls es Ihnen geholfen hat

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann den klassischen Titel auf die Timeline Videospur ziehen,
mit Doppelklick öffnen. Ich sodann weder die Schrift ändern, keine
Fotos anklicken, keinen Hintergrund öffnen noch einen Rolltitel
erzeugen. Ich hatte vorher schon Pinnacle 11, 12 und 14, jedoch
auf einem anderen Computer. Version 15 habe ich neu gekauft und
neu aufgesetzt.
Es funktionieren alle Effekte usw. nur die klassischen Titel
lassen sich nicht bearbeiten.
mfg H.Willa
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wurde die Update auch bereits eingespielt für die Studio 15 Version?

Danke für die RI

Mfg G.Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe kein Update für Studio 15 eingespielt
Wo finde ich ein Update ?
Ich habe Studio 15 von 5 Tagen neu gekauft !
Danke für die bisherigen Auskünfte !

mfg H.W.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wurde das Produkt bereits auf der Pinnacle Seite registriert?

Wen nicht müssen Sie es registrieren danach erhalten Sie auch die Update-->

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/Studio+Ultimate+Collection+14.htm

Danke für die Rückinfo

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Produkt wurde bereits auf der Pinnacle Seite registriert!
auf der von ihnen angegebenen http: gibt es nur Upgrades zu kaufen

aber keine Update !

mfg. H.W.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es muss auf ihren Computer ein Programm liegen das "Software Manager" heisst Es liegt entweder unter Alle programme, sonst unter den Ordner von Studio 15.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Im "Software Manger" und im Ordner von Studio 15 sind zur Zeit
keine Updates vorhanden !

mfg. H.W.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dann benötigen Sie die Upgrade Version, tut mir leid. das ich hier nicht weiterhelfen kann

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer