So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

wie kann ich meine fotos weiter bei ihnen bearbeiten?

Kundenfrage

wie kann ich meine fotos weiter bei ihnen bearbeiten?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten tag,

und Willkommen bei JustAnswer, dem herstellerunabhängigen Antwortendienst.

Da es sich bei JustAnswer um einen Antwortendienst handelt, können
hier keine Bilder beabeitet werden. Vermutlich sprechen Sie von einem
anderen Dienst. Können Sie mir bitte sagen wo genau Sie Ihre Bilder
bearbeiten möchten? Dann helfe ich Ihnen gerne weiter.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich möchte meine Fotos z.B farblich verändern, Ausschnitte usw.,das heisst, eigentlich all das machen können, das ich auch bei "picasa" konnte.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie mir auch mitteilen WO sie das machen möchten? In einem
Programm? Auf einer Internetseite? Und welches Programm oder welche Seite?

Wie gesagt sind wir hier bei JustAnswer herstellerunabhängig und
benötigen daher die Information um welchen Dienst genau es sich handelt.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich möchte von meinen eigenen Fotos in Ihrem Programm z.B. Ausschnitte machen oder sie farblich verändern, alles, was ich so mit Fotos machen möchte. Dazu müßte ich wissen, wie ich bei Ihnen vorgehen muß. Es ist eigentlich das Gleiche, was ich auch bei "picasa" ,die Sie sicherlich noch kennen, machen konnte. Oder ist das bei Ihnen garnicht möglich? Dann müßte ichH meine Mitgliedschaft bei Ihnen wieder kündigen. Bitte geben Sie mir Bescheid. Danke. heinz Sültropi
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich gebe ihre Anfrage wieder frei, da Sie mir noch immer nicht mitgeteilt
haben um welches Programm es sich handelt. Trotzdem noch ein schönes Wochenende!

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

warum bleiben Sie denn nicht bei Picasa wenn dieses Programm Ihre wünsche erfüllt? Auf welches Programm sind Sie denn gewechselt?

Wie der Kollege Ihnen bereits erklärt hat sind wir herstellerunabhängige Experten. Wenn Sie also nur sagen "mit ihrem Programm", dann wissen wir nicht von welchem Programm Sie überhaupt sprechen da wir keine Programme vertreiben sondern lediglich eine Beratung anbieten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer