So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Windows 7 Home Prem AO der Acer-Group 00196-083-126-740

Kundenfrage

Habe Windows 7 Home Prem AO der Acer-Group
00196-083-126-740 Microsoft x15-53758
Product Key D9W3F-CKQPF-TVMBH-VC977-2T9H7
Aspire X 3950 Date 2010/06/08 NID XXXXXXXXXXX

Nach einem Windows-Update startet der Computer nicht mehr und Verlangt nach einer Wndows CD/DVD, die meinem Rechner nicht beilag.
Bitte helfen Sie mir.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte probieren Sie die Reprataur nach folgender Anleitung:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Klappt das nicht können Sie einen INstallationsdatenträgeabbild aus dem Internet herunterladen und auf eine DVD brennen und den PC davon starten um die Reparaturmöglichkeiten nutzen zu können.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html

Ich bitte um eine Rückmeldung inwieweit ich Ihnen mit dieser Information helfen konnte. Für Rückfragen und weitere Hilfestellung stehe ich weiter zur Verfügung.