So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe mit der Bestellnr. XXXXXXXXX den Virenschutz.für meinen

Kundenfrage

Ich habe mit der Bestellnr. XXXXXXXXX den Virenschutz.für meinen Laptop erneuert und zwar für 3 Computer, um auch ein neues Notebook in den Schutz einzubeziehen. Die Verlängerung wurde am 12. Mai auf dem Laptop wirksam. Es war mir zunächst nicht klar, wiie ich das Programm auf das Notebook übertragen kann. Wegen starker Arbeitsbelastung habe ich das aufgeschoben. Mir wurde inzwischen klar, daß ich den angegebenen Link vom Notebook aus
anklicken muß. Der funktioniert aber wohl wegen Fristablauf nicht mehr. Was ist zu tun?.
Ich finde keine Kopie meines Autrags und somit des von mir genannten Kennworts.

Freundlichen Gruß
Helmut Lamprecht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag Herr Lamprecht,

können Sie mir bitte mitteilen um welches Virenschutzprogramm es sich
genau handelt, und auch auf welchem Wege Sie die Verlängerung beantragt haben?

Dann helfe ich Ihnen sehr gerne weiter!

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es handelt sich um AVAST. Als Kontaktadresse wurde von AVAST der Link zu Ihnen genannt. Mir scheint, daß meine Frage weniger einen Informatiker als vielmehr einen Kundenberater von AVAST erfordert, wenn es denn einen solchen geben sollte.
Die Verlängerung wurde per e-mail-Antwort auf eine Erinnerung durch AVAST bestellt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es handelt sich um AVAST.
Der Link zu Ihnen wurde von AVAST als Kontaktadresse genannt.
Mir scheint, daß meine Frage weniger einen Informatiker als einen Kundenberater von AVAST erfordern würde, wenn es den denn geben würde.
Der Auftrag wurde AVAT als e-mail-Antwort auf eine Erinnerung übermittelt.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

und erstmal danke für Ihre Rückmeldung. Für die Bestellung von Avast
müssten Sie ein Kundenkonto erstellt haben. Bitte versuchen Sie
sich auf folgender Website anzumelden:
https://my.avast.com/

Sobald Sie sich auf der Seite angemeldet haben können Sie den Registrierungsschlüssel für ihr Abonniertes Paket einsehen.

Dort können sie dann auch die Software für die weiteren Geräte
herunterladen und aktivieren.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung!

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alternaiv können Sie die Software auch hier herunterladen:
http://www.avast.com/de-de/download-thank-you.php?product=PA&locale=de-de

Und sich den erforderlichen Lizenschlüssel über Angabe Ihrer Mailadresse hier erneut zusenden lassen:
http://www.avast.com/de-de/resend-license-paid.php

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer