So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe einen USB Speicherstick von Medion,wenn ich ihn an

Kundenfrage

Ich habe einen USB Speicherstick von Medion,wenn ich ihn an meinen Laptop anschließe kommt immer USB Gerät nicht erkannt und wenn ich auf Details gehe steht etwas von einem Fehler (Code 43 ).An anderen Coputern funktioniert der Stick aber.Voran kann das liegen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte probieren Sie folgendes:

Wenn Sie einen Desktop PC nutzen:

- Schalten Sie den PC aus. Trennen Sie alle USB Verbindungen am PC und entfernen sie das Stromkabel vom Netzteil
- Drücken und halten Sie den Ein-Schalter vom PC für mind. 45 Sekunden gedrückt
- Verbindnen Sie nun das Stromkabel wieder mit dem PC und schalten diesen ein
- Stecken Sie nach erfolgreichem Windows Start den USB Stick an einen USB Port und überprüfen die Funktionalität

Wenn Sie ein Notebook besitzen:

- Schalten Sie das Notebook aus. Trennen Sie alle USB Verbindungen am Notebook und entfernen Sie das Netzteil und den Akku
- Drücken und halten Sie den Ein-Schalter vom Notebook für mind. 45 Sekunden gedrückt
- Verbinden Sie nun das Netzkabel und den Akku wieder mit dem Notebook und schalten dieses ein
- Stecken Sie nach erfolgreichem Windows Start den USB Stick an einen USB Port und überprüfen die Funktionalität

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung. Sollte die obige Methode nicht funktionieren nutzen Sie bitte unbedingt die Rückfragefunktion. Vielen Dank.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

konnte Ihre PC Schwierigkeiten behoben werden? Oder haben Sie noch Fragen?

Machen Sie bitte von Ihrem Rückfragerecht gebrauch sofern Sie noch weitere Hilfestellung benötigen.

Sollte alles bereits zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet worden sein bitte ich um eine positive Bewertung meiner Antwort. Vielen Dank :)
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

ich bitte noch um eine objektive Bewertung meiner Antwort in Bezug zu der von Ihnen angegebenen Ausgangslage. Vielen Dank :)