So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Juno JSI 6861-E zeogt Fehler C3. Sie brummt, obwohl die

Kundenfrage

Meine Juno JSI 6861-E zeogt Fehler C3. Sie brummt, obwohl die Maschine aus geschaltet ist!?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hier ist wohl das Wasserschutzsystem angesprungen. Abhilfe schafft Wasserhahn schließen und Kundendienst verständigen. Da ist offenbar Wasser in der Bodenwanne (Sicherheitswanne unten in der Spülmaschine) stehen. Entfernen Sie doch mal die Sockelblende und entfernen Sie dann das Wasser. Jetzt führen Sie einen Probelauf durch und schauen, ob und wo das Gerät undicht ist.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich den Kundendienst verständigen muss, haben sich die 20€ nicht gelohnt, das steht auch in der Anleitung.
Bekomme ich die 20E zurück?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wenn Sie explizit eine Rückerstattung wünschen, kann ich dies für Sie einleiten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja. Bitte --
Vielen Dank!!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung, ich werde das für Sie einleiten. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank, das ist echt fair und professionell.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem, das ist selbstverständlich. Der Betrag sollte in Kürze wieder auf Ihrem Konto sein. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Geld wurde bislang noch nicht zurück gesandt.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das sollte in Kürze der Fall sein ansonsten können Sie sich per Mail direkt an:

info AT justanswer PUNKT de

wenden (bitte geben Sie dabei Ihren Benutzernamen und Mailadresse an).

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe leider bis heute noch keine Erstattung
erhalten.
Gruß C. Nikodemus
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

der Vorgang wurde von mir eingeleitet. Falls es zu Verzögerungen kommen sollte, wenden Sie sich einmal direkt an info AT justanswer PUNKT de unter Angabe Ihres Benutzernamnes.

Gruss Günter