So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Das erworbene Produkt Microsoft Autoroute 2011 geht nach der Installation

Kundenfrage

Das erworbene Produkt Microsoft Autoroute 2011 geht nach der
Installation nicht zu öffnen,Es erscheint immer die Meldung :Fehler
bei der Lizenzinitialisierung,Fehler 0xC004D301.Dieser Fehler tritt
auch bei einer älteren Version von Autoroute auf,die schon 2 Jahre
installiert war und bis zum jetzigen Zeitpunkt einwandfrei
funktionierte. Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich würde einmal folgendes vorschlagen: Erst einmal einige Route Vorgänge und das entfernen aller AutoRoute Programme d.h. alle möglichen Dateireste usw (es darf nichtaktiv sein). Jetzt machen Sie einmal folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden.

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie nutzlose und damit unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- DriverScan
- Babylon
- RegScan
- ASK

Hinweis: Bitte auch alle AutoRoute Software auf diese Weise vollständig löschen lassen. Sie müssen natürlich in Besitz eines gültigen Datenträgers sein (Vollversion auf DVD).

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Sie können alternativ auch das folgende Programm verwenden, um das Dateisystem zu prüfen:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Am Ende einmal das System neu starten und die Installation erneut versuchen, dabei aber benutzer definiert wählen und einen anderen Zielordner angeben.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort., dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für die Hilfe ich werde es mal so versuchen!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, teilen Sie mir am Ende der Prozedur aber auch das Resultat mit und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort, damit wir den Vorgang abschließen/fortsetzen können. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
sehr zufrieden,schnelle und kompetente antwort :-)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

super das freut mich sehr, das es geklappt hat. In dem Fall wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar dazu verwenden Sie einfach den :-) und ich bin gern weiter für Sie da!

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Alles nichts geholfen,Autoroute 2011 funktioniert noch immer nicht!!!Immer der gleiche Fehler(Fehler bei der Lizenzinitialisierung).

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es hat aber definitv funktioniert nicht wahr? Führen Sie bitte Autoroute direkt als Administrator aus vorallem die Datei autorout.exe sprich rechte Maustaste > als Administrator ausführen. Notfalls gern per Fernwartung, wenn Sie das wollen.

Gruss Günter
Standard

Hallo Leute,
bei mir funzte das Teil ursprünglich auch nicht unter Windows 7. Es kam die bereits erwähnte Fehlermeldung mit der Registrie. Zumindest unter Windows 7 64-bit Ultimate habe ich es dennoch zum laufen bekommen:

Nach der Installation muss die Datei Autorout.exe markiert werden; danach rechte Maustaste und Eigenschaften auswählen. Danach Reiter Kompatibilität und das Häckchen bei Berechtigungsstufe Programm als Administrator ausführen setzen.

Dann läuft es.
Gruß
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn Sie eine Fernwartung wünschen dann wäre es super, wenn wir das gem. Ihren Angaben (Termin) machen könnten zu diesem Zweck müssen Sie aber das folgende Programm downloaden:

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

klicken Sie auf "an Fernsteuerung teilenehmen" > speichern > und mir ID und Kennwort. Die Verbindung ist verschlüsselt und einmalig

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 747 096 473 Kennwort 7785 für Fernwartung
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

so also wie wir bereits vereinbart haben einmal per Revo Uninstaller aller Reste löschen dann CCleaner > neu starten > mit Adminrechten neu installieren. Falls das nicht hilft soll laut Microsoft der folgende Artikel helfen:

http://support.microsoft.com/kb/951632/de

dort ist zwar keine Rede von Autoroute jedoch ist es laut Microsoft im Grunde das gleihe Problem. Gern bin ich weiter für Sie da!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank fuer die Hilfe!Habe mir ein neues Notebook geholt und Autoroute funktioniert einwandfrei.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist super :-) das freut mich sehr. Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, einfach Bescheid geben :-)

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer