So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

warum ist mein e-mail seit [email protected]

Kundenfrage

warum ist mein e-mail seit [email protected] bekomme sie nicht geöffnet.steht immer da das sie gesperrt ist. hätte sie gerne wieder geöffnet. bin bei bodo schütte in miltern gemeldet, ist mein partner. gruss frau markus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Markus,
willkommen bei JustAnswer, dem unabhängigen Expertenportal. Leider werden Emails aus Datenschutzgründen immer zensiert. Daher ist leider nicht klar, bei welchem Email Anbieter Sie Ihr Konto haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin bei hotmail.de .war früher über vodafon regiestriert. bi seit september 2011 in miltern wohnte vorher in waren müritz.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Handelt es sich dabei um ein kostenloses Hotmail Konto oder um das kostenpflichtige Hotmail Plus?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ein kostesloses hotmail- konto
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie schonmal versucht, Ihr Konto wieder freischalten zu lassen bzw. das Passwort dazu zu erneuern? Dies können Sie HIER machen. Um so das Passwort zu erneuern, brauchen Sie Ihre Alternativ-Email Adresse (Link zum Zurücksetzen an meine E-Mail-Adresse senden), auf der Sie noch zugreifen müssen oder die Handynummer zu Ihrem Hotmail Konto ( Einen Code an mein Telefon senden). Beides muss aber schon vorher von Ihnen eingestellt sein, damit einer der beiden Optionen klappen kann.
Können Sie so wieder auf Ihr Konto zugreifen?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Brauchen Sie noch Unterstützung? Fall nicht mehr, dann würde ich Sie bitten, die Antwort zu bewerten, sofern Sie zufrieden sind. Andersfalls können Sie gerne nachfragen.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Brauchen Sie noch Unterstützung? Fall nicht mehr, dann würde ich Sie bitten, die Antwort zu bewerten, sofern Sie zufrieden sind. Andersfalls können Sie gerne nachfragen.
lg Simon Wagar