So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Weil gmail mein kennwort nicht mehr akzeptierte, habe ich versucht,

Kundenfrage

Weil gmail mein kennwort nicht mehr akzeptierte, habe ich versucht, die bisherige adresse zu löschen und eine neue gmail adresse zu erstellen. das ist zwar gelungen, nützt mir aber nichts, da ich meine bisherigen apps nicht mehr nutzen kann. wie kann ich meine bisherige adresse wieder nutzen. Wiederherstellen habe ich versucht, aber ich weiss leider nicht mehr, wann ich gmail eingerichtet habe und das ist was gmail von mir wissen will. Mitz all den ca. 20 Versuchen habe ich nun auch mein Paswort vergessen, weil ich immer ein anderes versucht habe. Mein Adresse die ich hatte und gerne wieder haben möchte [email protected] Können Sie mir helfen? (Mein Mann hat übrigens das genau gleiche Problem). gmail funktioniert ncht mehr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verstehe ich Sie richtig, Sie haben ein Google Konto, auf das Sie nicht mehr zugreifen können, weil das Passwort nicht mehr akzeptiert wird?
Zudem haben Sie mit diesem Google Konto im App-Store von Google Apps gekauft?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe eine Gmail Adresse auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Ich möchte die wieder haben. Im Moment kann ich keine Apps mehr kaufen oder aktualisieren über mein iPhone, weil ich keinen Zugang mehr herstellen kann. Seit ich mein iPhone (3 Jahre) habe, habe ich mit dieser [email protected] Apps gekauft und alles hat immer bestens funktioniert. Plötzlich hat man mein Kennwort nicht mehr erkannt. (Falsches Kennwort)
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie kennen also die Gmail Adresse. Versuchen Sie sich mal HIER einzuloggen. Wenn das nicht klappt, was ist die Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Beim Klick auf "HIER" komme ich lediglich auf Ihre Seite
http://www.justanswer.de/rechner/
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ups, dann versuchen Sie mal diesen Link HIER aus, um sich einzuloggen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
da komme ich aber nur auf die Ansicht für meine neue nicht wirklich gewollte [email protected] Mit dieser Adresse kann ich eigentlich nichts anfangen, weil ich dann alle meine Apps verliere und ich damit praktisch einen neuen Account bei iTUnes erstellen müsste, so als wäre ich ein neuer Handybesitzer. Ich möchte meine alte [email protected] die auch auf meinem iPhone vorhanden ist, die ich aber nicht mehr nützen kann.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Melden SIe sich mal mit Ihrem alten Konto dort an.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da steht dann "Dieses Konto wurde gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden".
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Oh, das ist leider sehr schlecht. Wie Sie selber gelesen haben, ist Ihr altes Gmail Konto gelöscht und nichtmal ein Mitarbeiter von Google kann das Konto wiederherstellen, daher ist das alte Konto vorloren. Nähres dazu finden Sie HIER.
Tut mir leid, Ihnen nix positiveres schreiben zu können.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antworten noch zu bewerten, sofern Sie zufrieden sind. Ansonsten können Sie gerne noch nachfragen.
lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antworten noch zu bewerten, sofern Sie zufrieden sind. Ansonsten können Sie gerne noch nachfragen.
lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer