So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5992
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo ! ich hätte da ein kleines problem ( was evlt gar keines

Kundenfrage

hallo ! ich hätte da ein kleines problem ( was evlt gar keines ist
habe am 31.05. norton bestellt der betrag wurde am 04.06. abgebucht wie schalte ich das frei oder bekommer ich noch einen link geschicht um ihn zu aktivieren ?? über eine antwort würde ich mich sehr freuen
vielen dank XXXXX XXXXX
Andreas Kaiser
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits ein Konto eingerichtet auf Norton?

Bei einigen Herstellern wird ein Link zugesendet auf dem Sie draufklicken müssen und danach ist ihr Produkt freigeschaltet. Sonst sehen Sie in ihren Produkt nach ob es eine Funktion unter Einstellung gibt für die REgistrierung.

Klicken Sie bitte auf Einloggen (Anmelden) danach kommen Sie auf ihr Konto





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer