So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo. habe ein neues samsung galaxy y. als ich bilder vom

Kundenfrage

hallo. habe ein neues samsung galaxy y. als ich bilder vom lapi drauf laden wollte ging es aus uns seitdem ist der bildschirm weiß und nix geht mehr.danke XXXXX XXXXX hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Sollte das Gerät nicht mehr oder nur noch langsam reagieren empfiehlt sich ein Soft Reset des Samsung Galaxy Y. Man hält den Power-Knopf [⌽] und die Startbildschirm-Taste gleichzeitig mindestens 8-10 Sekunden gedrückt. Das Gerät startet automatisch neu.

Wenn das nichts hilft, muss der Akku entfernt werden. Ohne Strom geht jedes Smartphone aus. Hierzu wird der Akkudeckel verschoben und abgehoben. Anschließend wird der Akku einfach für ein paar Sekunden herausgenommen. Dann wird der Akku wieder eingelegt und das Gerät kann neu gestartet werden. Das war schon der Soft Reset. Hierbei werden keinerlei gespeicherte Daten vom Samsung Galaxy Y gelöscht.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,wenn Sie mit dieser zufrieden waren. Nur durch eine positive Bewertung ab "Hat die Frage beantwortet"
wird meine Arbeit vergütet. Vielen Dank

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer