So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, kann keine meiner Dateien oder programme öffnen nachdem

Kundenfrage

Hallo, kann keine meiner Dateien oder programme öffnen nachdem ich in der
registry dateien gelöscht habe
wie komme ich wieder in einen normalen zustand?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Haben Sie eine Windows XP CD zur Hand, wen ja legen Sie diese ins CD/DVD Laufwerk und starten damit ihren Computer Neu.

Anschliessend klicken Sie beim Neustart auf eine beliebige Taste und führen die Installationsschritte weiter

dazu gibt es auf folgender Webseite weiterführende Infos für eine Systemreparatur mit oder Ohne Windows XP Software CD-->

http://www.notfalltools.de/?p=173

DAs Problem ist das niemand weiss welche Registry Einträge gelöscht wurden.

Mfg

Gerd Ed.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

was mache ich ohne Windows cd?

Habe selbige nur für meinen destop pc aber nicht für laptop welches nun probleme

macht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wen keine 2te windows XP CD vorhanden ist,können Sie diese zum Bsp. als Reparatur so haben Sie die Möglichkeit das System zu reparieren ohne gleiche das System neu aufzusetzen.

Eine genaue Anleitung finden Sie auf der Microsoft Support Webseite

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo,

also ich fasse zusammen,

weiter die Meldung :keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet

 

1.Tipp:wiederhelstellungs cd einlegen

oder angegebene webside anklicken

toll,nützt mir aber nichts,da ich keine cd habe

 

2.Tipp wieder eine adresse im www

 

nützt mir genauso wenig

 

dafür habe ich 30,00€ bezahlt ???

fg sabine lang

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie haben doch für ihren Desktop PC eine Windows XP CD, ist das korrekt?

Legen Sie diese ein und starten damit ihren Computer Neu und machen die Schritte wie angegeben auf der verlinkten Webseite.

 

Sonst starten Sie ihren Computer Neu drücken mehrmald die Taste F8 im abgesicherten Modus klicken Sie auf Lletzte funktionierente Konfiguration starten und bestätigen mit Enter.

Lassen Sie Windows arbeiten (Selbstreparatur)und wen nach einer Windows XP CD gefragt wird verwenden Sie diese von ihrem Desktop Computer mit einen externen Laufwerk.

 

Das andere Problem ist was wurde mit Tuneup alles verändert, dieses Programm verursacht mehr Schaden als sonst eine Software

 

 

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wie gesagt die desktop cd ist lt.Hersteller nicht in andere hardware zu instalieren.

OS sp2 recovery cd-rom dreamsys TG

was passiert wenn ich diese in mein IBM thinkpad einlege oder über externes Laufwerk

anschließe.

fg S.L.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eine recovery funktioniert nicht, das stimmt.

Aber Sie können bei IBM Access eine Reparatur durchführen, haben Sie für ihren IBM Thinkpad keine Rescue and Recovery CD erstellt?

Damit lässt sich das System reparieren.

Welches IBM thinkpad haben Sie überhaupt?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

habe keine recovery cd für mein IBM thinkpad

welches von lenovo ist typ reihe weiß ich nicht und kann keine Daten abfragen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

die genauen Daten ihres IBM Thinkpad sind am Gehäuseboden ersichtlich.

Zum Bsp. 2374-8TG

Wen diese Angaben vorhanden sind kann ich Ihnen die Webseite inkl. des Links zu ihren Computer geben wo Sie dann eine Rescue und Recovery herunterladen können und ihren Thinkpad damit eine Reparatur machen können.

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

am Gehäuseboden finde ich Typ2374

am Bildschirmrahmen innen T42

 

eine Recovery wäre vielleicht eine Lösung sofern ich den download hinkriege

 

fg

S.Lang

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Rückinfo!

Eine Recovery and Rescue können Sie von jeden Computer herunterladen und danach auf eine CD brennen und im Thinkpad einlegen und Reparieren.

Klicken Sie bitte auf der folgenden Webseite auf --->

http://support.lenovo.com/en_US/diagnose-and-fix/default.page?

Use Quick Path mit ihren Thonkpath bzw. über ihren Desktop und geben danach 2374 ein. Danach werden alle Downloads angezeigt.

Auch haben Sie die Möglichkeit durch Klick auf Think Vantage 3 (zunächst installieren auf dem Thinkpad) und danach nach dem Neustart alle Treiber automatisch herunterzuladen. So wird ihr Thinkpad auch überürüft.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer