So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo ihr lieben, mir wurde heute mein Handy geklaut, wie

Kundenfrage

Hallo ihr lieben,
mir wurde heute mein Handy geklaut, wie kann ich das HANDY jetzt sperren lassen. Die SIM Karte haben die Diebe anscheinend schon entfernt und ich will ihnen den kurzen Spaß den die haben jetzt echt nehmen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bei Android Telefon bzw. Smartphones gibt es keine Möglichkeit der Fernlöschung bzw. Sperrung
sie können bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt stellen und die Seriennummer des Gerätes in einer Datenbank eintragen lassen, die Seriennummer können Sie entweder der Verpackung oder gegebenenfalls der Rechnung entnehmen.

das ist nicht wirklich von Erfolg gekrönt, wenn die Wahrscheinlichkeit dass bei einer Überprüfung speziell Ihr Handy geprüft wird es sehr gering. Aber eine andere Möglichkeit Gibt es leider nicht.

Ich musste selber die schmerzliche Erfahrung im letzten Jahr mit meinem gestohlenen iPhone machen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK sorry aber so weit bin ich auch schon gekommen, Anzeige ist aufgegeben. Schade das Sie mir da doch nicht weiter helfen können. Ich weis aber von meinem Cousin das es bei Sony Ericsson die Möglichkeit gibt das Handy direckt sperren zu lassen, weswegen ich mir ein Sony und kein iPhone geholt hatte, leider ist mein Cousin im Urlaub und jetzt erst mal nicht erreichbar. Muss es dann morgen über die Service Line noch mal versuchen...
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Hersteller oder Telefonprovider tragen die Seriennummer auch "nur" in eine Datenbank ein, auf die auch die Polizei bei Razzien usw. zugreifen kann. Mehr können die Anbieter nicht machen.

GLAUBEN Sie mir, ich hatte zu dem Thema letztes Jahr viel recherchiert und mit dem Hersteller (Apple) und der Polizei gesprochen.

Ich bitte Sie meine Antwort noch zu akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann und wünsche Ihnen trotzdem noch einen schönen Abend.

MFG

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry ich weis das es geht habe es schon mall mitbekommen, dachte nur das ich evtl. übers Netz machen kann, da ich den Dieben den Spaß heute schon verkürzen wollte und die Service Line von 8-18h erreichbar ist werde ich es morgen über den Weg machen. Sein Sie mir nicht böse aber ich bin mit den Antworten so nicht zufrieden, ich weis das nicht alle Hersteller es so machen, aber Sony und Nokia gehören zu denen die seit einiger Zeit diesen Service anbieten. Es gibt sogar Anleitungen auf Youtube nur ist da meins leider nicht dabei und die wege sind da etwas anders. Es ist möglich und ganz erhlich so möchte ich Ihnen kein Geld überlassen dafür das ich keine bzw. Antworten erhalten habe die mir bekannt sind und die ich heute schon zu tausendfach KOSTENLOS gelesen habe..
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Viel Glück
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo ich schliese jetzt das Tab hier und sollte trotz das mir die anworten nicht gefallen haben geld eingezogen werden muss ich eine anzeige erstatten da in den nutzungsbedinungen und in der Anzeige stand das ich bei unzufriedenheit nicht zahlen muss... Screenshots habe ich von allen vorgängen gemacht.. schönen abend noch und weiter viel erfolg

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Solange sie meine Antwort nicht akzeptiert haben, müssen Sie für die Leistung nicht bezahlen

sollte es dennoch zu einer abbuchung kommen, ist folgender Hinweis zu beachten.

Ich bin "nur" freier Mitarbeiter wie alle anderen Experten bei JustAnswer auch und wir haben
mit den Abrechnungsfrage und Modellen nichts zu tun bzw. keine Auswirkung darauf.

Lediglich die Beantwortung der Fragen des Kunden stehen im Focus und
wenn der Kunde mit der Antwort eines Experten zufrieden war, erhält
dieser einen prozentualen Anteil am Wert der Frage.

Daher kann ich Ihnen diesbezüglich nicht helfen und bitte Sie sich
direkt an JustAnswer zu wenden, wenn Sie mit der Abrechnung nicht zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Marc


Link zur Rückerstattung: http://www.justanswer.de/login.aspx?redir=/refund/refund.aspx

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer