So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mails kommen nur teilweise auf meinem Mini an. Auf gmx-Postfach

Kundenfrage

Mails kommen nur teilweise auf meinem Mini an.
Auf gmx-Postfach sind über 100 Mails, die aber nicht bei mir ankommen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

Welches Programm verwenden Sie zum Abrufen Ihrer Mails?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mail.app (5.2)
Im Augenblick sind 3 JustAnswer-Mails und 1 PayPal-Mail eingegangen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Mail erhalte?
Kommen Ihre Antworten in überschaubarer Zeit.Eigentlich sitze ich vor dem Computer und warte.
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bitte folgen Sie den Schritten auf folgender Seite zur Einrichtung Ihres Mailprogramms:

http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/imap/schritt_fuer_schritt_imap_einrichtung_in_ihrem_e_mail_programm/10.html

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie ich schon gesagt hatte, erhalte ich im Augenblick Mails auf meinen Computer.
Wenn ich die von Ihnen empfohlene Adresse öffne erscheint:
1.die Adresse öffnet eine Seite, die veraltet sein kann, ....
2.bezieht sich die Adresse auf das Einrichten eines Macs für "IMAP". ich habe gmx FreeMail=POP- Server

Ihre Hilfe hilft mir nicht weiter.

Können Sie mich nicht an einen MAC Mail Spezialisten weiterleiten?
Der GMX Berater sieht auf der gmx -Seite alles in Ordnung.
Das Problem muß auf der Mail - Seite sein:

Wie bekomme ich die auf dem gmx-Account gespeicherten Mails auf meinen Mac.
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie gewünscht leite ich Sie an einen anderen Experten weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mit dem Weiterleiten meiner Fragen an einen anderen Fachmann kann ich natürlich nicht "Akzeptieren" anklicken, da ja das Problem noch nicht gelöst ist.
Ich erwarte seine Kontaktaufnahme.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Mühe.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wurde unter Apple Mail ihr gmx Konto richtig eingerichtet?

Hier finden Sie die richtigen Einstellungen für POP3 unter Apple Mail (und ja Sie können die Seite öffnen.

Beachten Sie auch das folgende Reihenfolge eingerichtet ist.

Posteingangsserver POP3 pop.gmx.net

Postausgansserver SMTP mail.gmx.net

Benutzername gmx Email Adresse

und danach sollte es funktionieren mit dem Erhalt von Mails, zur Sicherheit markieren Sie alle Mails als ungelesen auf der Gmx Webseite

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Seit gestern werden auf "Mail" auf meinem Mini die ab 14.06.12 01:11 eingegangenen Mails angezeigt.
Die vom 13.06.12 bis zurück zum 15.05.12 erscheinen nicht. (ca. 200 Mails).
Gestern hatte der GMX-Berater festgestellt, daß meine MailAdresse auf der schwarzen Liste bei SPAM gelandet war. Er hat sie herausgenommen und meine TestMail erschien bei "Mail". Sonst rührte sich wenig. Heute Morgen waren alle Mails vom gmx-Postfach ab 14.06. auf meinem "Mail". Meine Einstellungen für beide Server waren immer korrekt. und ich hatte auch früher schon versucht, alle Mails auf Postfach GMX als "ungelesen" zu kennzeichnen. Ohne Erfolg. Auch jetzt habe ich sie gekennzeichnet. Es rührt sich nichts. Am 09.05.12 hatte ich eine Testmail an mich geschickt, die auch ankam, da damals schon Probleme auftraten. Dann kamen noch 3 - 4 Mails, auch während eines Urlaubes. Und jetzt eben seit 14.06. wieder alle. Wahrscheinlich werde ich die restlichen ca. 200 Mails auf dem GMX-Postfach nicht mehr auf mein "Mail" bekommen. Ich war frustriert, daß ,bis auf gestern ab 01:11, nur wenige Mails ankamen. Oder sehen sie noch eine Möglichkeit?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

vermute eher das durch das setzen ihrer Email auf die schwarze Liste werden alle anderen Mails die vor das Datum (als Spam) nicht mehr an Ihnen weitergesendet werden. Es ist ziemlich schwierig jetzt einige Mails zu holen da diese vermutlich gelöscht wurden.

Nicht nur gmx.de hat solche Praktiken auch Freenet (freemail). deshalb nutze ich es persöhnlich nicht mehr.

Es tut mir leid da kann ich nichts machen bzw. Sie müssen sich damit abfinden das Sie diese mails nicht mehr sehen werden.

Mfg

Gerd Ed.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer