So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13786
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein cdrom funktioniert immer noch nicht fehlercode 39

Kundenfrage

mein cdrom funktioniert immer noch nicht fehlercode 39
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wie ich sehe hat der Kollege bereits an Ihrer Frage gearbeitet. Sie sollten den Dialog daher eigentlich beim Kollegen fortsetzen.

Allerdings war der Kollege hier, meiner Meinung nach, nicht auf dem richtigen Weg um das Problem zu beheben.

Ich würde Sie daher bitten einmal auf die folgende Seite zu gehen:

http://support.microsoft.com/kb/929461/de

Klicken Sie dort bitte bei dem Microsoft Fix-it auf den grünen Button "Jetzt ausführen" und folgen Sie den Bildschirmanweisungen um das Fix-it zu starten. Dieses Tool entfernt einige Einträge aus der Registry des Computers.

Anschließend machen Sie bitte einen Neustart des Rechners. Jetzt sollte das Problem behoben sein. Bitte geben Sie mir dann eine kurze Rückmeldung wenn diese Prozedur erfolgreich war, bzw. akzeptieren Sie in diesem Fall einfach die Antwort damit ich weiß dass Ihr Problem gelöst ist. Ich gebe dem Kollegen dann Bescheid.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konnte ich Ihnen denn weiterhelfen? Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn Ihre Frage damit beantwortet ist, vergessen Sie bitte nicht den entsprechenden Bewertungs-Smiley anzuklicken. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

ich hoffe meine obige Antwort hilft Ihnen weiter Ihr Problem zu lösen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn Ihre Frage damit zufriedenstellend beantwortet ist, vergessen Sie bitte nicht den entsprechenden Bewertungs-Smiley anzuklicken. Vielen Dank.