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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich kann mein Postfach nicht mehr öffnen. Beim Öffnen erscheinen

Kundenfrage

Ich kann mein Postfach nicht mehr öffnen. Beim Öffnen erscheinen arabische Schriftzeichen, die das Ganze blockieren !!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie unseren Service verwenden. Zur Beurteilung Ihres Problems benötigen wir noch weitere Angaben:

- Welchen Anbieter verwenden Sie?
- Stehen die Zeichen innerhalb einer E-Mail? Oder wo genau?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
yahoo. Es erscheint Hans und Diehl erscheint in arabischen Buchstaben.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnten Sie einen Screenshot machen und hier senden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider keine Ahnung was das ist und wie dies technisch funktionieren soll, sorry.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Frage nochmal an meine Kollegen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Am kommenden Mittwoch erhalte ich Besuch von einem Bekannten, der sich mit Computern sehr gut auskennt. Bitte das Problem bis dahin zurückstellen. PS: So lange mein Problem nicht behoben ist, können Sie mir auch nicht an meine Mailadresse antworten !! MfG H.Diehl
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bevor wir das konkrete Problem angehen sollten Sie erst einmal folgende Dinge tun:

Machen Sie zu vor folgendes: PC neu starten > sofort F8 drücken (falls ein sog. Bootmenü erscheint sofort ESC und erneut F8 drücken) > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > als Administrator anmelden (kein Kennwort).

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden.

Wichtig bei Windows XP, bitte erneut in den o.a. Modus und danach mit u.a. Schritten fortfahren. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie nutzlose und damit unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- DriverScan
- Babylon
- RegScan
- ASK

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Jetzt: Windowstaste+R > cmd > OK

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Sie können alternativ auch das folgende Programm verwenden, um das Dateisystem zu prüfen:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Nun: Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zurücksetzen (alles) Jetzt erst den PC neu starten und normal starten lassen. Probieren Sie es dann erneut notfalls mit dem Firefox:

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter