So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

guten morgen habe ein riesen problem ,besitze einen lexmark

Kundenfrage

guten morgen habe ein riesen problem ,besitze einen lexmark x5470 bekomme keinen treiber für windows 7 was ist da los ???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

auf der folgenden Website können Sie einen Windows 7 fähigen Treiber für den x5470 herutnerladen:
http://support.lexmark.com/index?page=content&id=DR4710&docLocale=de_DE&segType=driverSegmentMICROSOFT

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
geht nicht ist nicht kompartibel mit windows 7
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie Windows 7 in der 32 oder 64 Bit variante?
Denn dieser Treiber ist speziell für die 64Bit Variante.

Wenn Sie unsicher sind drücken sie einmal die Windowstaste zusammen mit der Taste PAUSE.
In dem erscheinenden Menü finden Sie die Information 32 oder 64Bit.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe eine 64 variante
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann probieren Sie es bitte mit dem folgenden Treiber:

http://support.lexmark.com/index?page=content&id=DR11483&docLocale=de_DE&segType=driverSegmentMICROSOFT

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das ist ein xp treiber habe ich auch schon probiert
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte verwenden sie den zweiten Link den ich Ihnen gesendet habe.
Dabei handelt es sich um einen Treiber für Vista und Windows 7.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
na geht aber nicht,muß ich mir wohl doch einen neuen drucker kaufen ,ich bedanke mich trozdem für ihre mühe
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich meinte diesen Link hier:

http://support.lexmark.com/index?page=content&id=DR11483&docLocale=de_DE&segType=driverSegmentMICROSOFT

Wenn Sie den dort enthaltenen Treiber herunterladen und installieren wollen, was passiert dann?
Ich glaube nicht dass eine Neuanschaffung nötig ist, da kompatible Treiber vorliegen.

Bitte beschreiben Sie mir genau was bei der Isntallation nicht geht,
dann helfe ich Ihnen gern das Problem zu lösen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
sobald ich alles fertig habe und drucken will zeigt er an das keine treiber instaliert sind
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann löschen Sie bitte den Drucker einmal aus der Geräteliste heraus:
Start -> Drucker und Geräte -> Rechtsklick auf den Drucker und löschen/entfernen

Danach den Treiber deinstallieren:
Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen

Nun den Drucker vom PC trennen.

Jetzt den PC neu starten.

Dann den Druckertreiber installieren und den Drucker anschließen.

Nochmal den PC neu starten.

Das Drucken erneut versuchen.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine Akzeptierung einer meiner Antworten sehr dankbar, da ich nur dann
für meine Arbeit eine Entlohnung erhalte.

Vielen Dank!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
WICHTIG: Wenn Sie die von Ihnen geleistete Zahlung jetzt an mich weiterleiten lassen möchten, damit ich für meine Hilfe bezahlt werde,
dann müssen Sie nichtmehr auf "Akzeptieren" klicken, sondern meine
Hilfe mit einer positiven Bewertung (Smileys) versehen.

Wie gesagt stehe ich Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung, und hoffe
in Bezug auf die Nutzung der Bewertungsfunktion auf Ihre Fairness,
denn niemand arbeitet gern umsonst.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer