So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Nun bin ich aber etwas verunsichert, bis jetzt habe ich keine

Kundenfrage

Nun bin ich aber etwas verunsichert, bis jetzt habe ich keine Hilfe bekommen, ausser sie meine Kontonummer, dass scheint mir nicht gerechtfertigt.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


um welche frage ging es bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann leider schon 2 Tage keine E-Mails mehr empfangen. Die kompletten Rechte und Lizen laufen über meinen noch Mann, der aber nichts damit zu tun hat, wie er sagte. Ich komme irgendwie leider nicht weite, denn wenn ich auf Mail gehe, zeigt er mir immer wieder an, dass meine Nachrichten über meinen Ex laufen, wenn ich das Freigabe. Können sie mir helfen, oder muss ich doch woanders hin, denn mein Fachliches wissen ist sehr eingeschränkt. Da mein noch Mann ET-Berater ist und nicht ich. Ich habe mich bei Problemen nur über den Finder und Teamviewer eingewählt.
Natürlich gehe ich erst über Entourage an meine Mails, ist klar, sorry vergessen
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wollte sich ein kollege über teamviewer einwählen bei Ihnen? Wenn ja kann das auch ich gerne tun. Und die Einstellungen so ändern das er nicht mehr auf ihren computer zu greifen kann und auf die Emails.


Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Na dann machen wir das doch...
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dann benötige ich nur Ihre ID und das Passwort. Das finden Sie wenn Sie Teamviewer starten auf der linken seite


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Na dann machen wir das doch...kann ich dann auch meine Mails wieder empfangen Ja und wie geht es jetzt weiter..

Sitze etwas dumm vor dem Rechner und warte


ID XXXXXXXXX

Kennwort 9569
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Na dann machen wir das doch...kann ich dann auch meine Mails wieder empfangen Ja und wie geht es jetzt weiter..

Sitze etwas dumm vor dem Rechner und warte
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

ich sehe leider Ihre ID nur mit X buchstabenKönnen Sie die ID ausschreiben?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID sechs,drei,sechs,acht,sieben,eins,fünf,zwei,neun

Hoffe das geht....
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich bin da.


Mti fruendlichen Grüßen
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


Benötige id und pw. Bitte



Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer