So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Habe im Januar meine Kompletten outlook 2007 Orner Exportiert´,

Kundenfrage

Habe im Januar meine Kompletten outlook 2007 Orner `Exportiert´, ins office, dachte ich jedenfalls, nun brauche ich diese wieder, finde sie nicht und kann mich errinnern: Ordner backup bereits vorhanden, überschreiben?´ und ich drückte NEIN. Wie kann ich die se Sachen wiederherstellen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,


Dazu hätte ich zwei Fragen:
1. Was genau haben Sie denn "Exportiert" den Ordner "Outlook" unter C:\Progamme\... oder die Benutzerdaten?

2. Was genau wollten Sie dadurch sichern?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe alle Ordner unter Posteingang im Outlook markiert und Exportiert um deren Inhalte zu sichern. (Damals noch mit einer anderen e-mail adresse gearbeitet, die ich dann inaktiv gesetzt habe) Ich arbeite wieder mit outlook, aber einer anderen email adresse. Kopiert nach C:Benutzer

 

Sichern wollte ich alle e-mails, die sich in den Ordnern befanden.

 

Bis dahin.

 

Jacqueline

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie nun die Sicherungsdatei über die Outlook Importfunktion öffnen,
dann wählen Sie einfach:
Aus anderen Programm und Dateien importieren -> Persönliche Ornderdateien (.pst) -> Wählen Sie die Datei aus und setzen Sie den Knubbel bei "Keine Duplikate" -> Im nächsten Fenster wählen Sie aus WAS sie Importieren wollen (oben) und wohin es importiert werden soll (unten)

Dann bestätigen Sie dieses letzte Fenster und Ihre alten Inhalte sollten
wieder geladen werden.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jaaaaa, das Problem ist nur, dass, als ich die Daten Exportiert habe, bereits eine `Backup´Datei vorhanden war und ich dachte, das wäre meine. (War es aber nicht, diese war leer) und als man mich fragte, die bestehende Datei überschreiben? auf NEIN klickte...Somit finde ich jetzt meine Datei nicht mehr um diese wieder zu importieren. Habe bereits alles durchsucht...Aber die Daten müßten ja irgendwo rumschwirren, da sie im Outlook nicht mehr sind....
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei Exportieren werden die Daten aus Outlook nicht entfernt, sondern nur zusätzlich ausgelagert.
Wenn Sie den Import bei der Rückfrage abgebrochen haben, dann wurden die Mails nie exportiert, und Sie können Sie nun dann auch nicht importieren.
Tut mir leid. Sie hätten die Auslagerung allenfalls durch Verwendung eines anderen Dateinamens (z.B. Backup2) durchführen können.
Da Sie den Vorgang aber abgebrochen haben schwirren diese Daten nirgends mehr herum.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Heißt: sie sind für immer verschwunden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Habe meine orndner aus meinem outlook 2007 exportiert(mit allen mails) auf C:\....nur leider bei der Bestätigungsabfrage auf NEIN gedrückt. Nun meine Frage: Finde ich die Orner nebst mails noch irgendwie/irgendwo oder sind die für immer weg? Benötige die mails für eine Gerichtsverhandlung....
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
So leid es mir auch tut, wenn Sie den Exportvorgang abgebrochen haben,
dann sind die Mails nie gesichert worden. Wenn Sie diese Inhalte für
etwas so dringendes wie eine Gerichtsverhandlung benötigen können Sie einmal bei dem Betreiber nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt ihnen bestimmte Mails, oder alle Mails einer bestimmten Zeit erneut zuzustellen.

Dies wäre in dem Fall die letzte Möglichkeit.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja Danke dennoch:( Den `Anbieter´ kann ich nicht fragen, da damals eine Firmenmail adresse über mein outlook im Home-office lief) Mist! Und mit dem alten Arbeitgeber liege ich jetzt im Clinch...Dazu hätte ich diese von ihm an mich geschriebenen mails gebraucht...

 

Trotzdem vielen Dank!:)

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist sehr ärgerlich, Sie haben da mein volles Beileid... Ich habe
ähnliches in Bezug auf meinen Bauträger beim Bau meines Hauses erlebt...

Ich drücke Ihnen für den weiteren Prozess die Daumen und hoffe dass Sie ihr Recht bekommen.

MfG,
Marcel Lehmann