So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo Mein Acer 7530d leuchtet die LED der Lampe sie ist

Kundenfrage

Hallo

Mein Acer 7530d leuchtet die LED der Lampe sie ist aber noch nicht kaputt schaltet sich nur nach ein paar sekunden aus gibt es eine möglichkeit das ding wieder zum leuchten zu bringen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das automatische abschalten des Beamers in Kombination mit der leuchtenden Warnung LED für die Lampe ist eine Sicherheitsfunktion, dass Ihr Gerät durch die defekte (verbrauchte) Lampe keinen Schaden nimmt.

Sie können im Menü des Beamers wie in der Anleitung auf Seite 22 beschrieben sich die Laufzeit der Lampe anschauen um zu erkennen ob diese ihren Lebenszyklus erreicht hat.

Ersatzlampen bekommen Sie günstig etwa bei Amazon.

die automatische Abschaltung nach einer gewissen Dauer, kann es eigentlich nicht sein, weil dann die Wahlen LED für die Lampe nicht leuchten würde. Dieses können Sie zur Sicherheit aber auch noch in den Einstellungen überprüfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich komme nur nicht in das menü um irgend was an zu schauen ob die lebensdauer zu ende ist
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie in der Anleitung auf Seite 15 beschrieben

Drücken Sie zum Starten des OSD zur Projektorinstallation und -wartung die "MENU"-Taste am Bedienfeld.

wenn Ihnen die Anleitung nicht vorliegt, erhalten Sie diese auf der Supportseite des Herstellers

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja das weis ich nur bevor ich in das menü komme schaltet sich das ding schon ab gibt es eine möglichkeit das ding mit tasten kombi irgend wie zu reseten
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein diese Möglichkeit besteht bei dem Gerät nicht!

Sie haben nun 2 Möglichkeiten. Die eine wäre sich etwa bei Amazon eine Ersatzlampe zu bestellen und die andere Möglichkeit ist sofern ein Anspruch besteht sich direkt an die Reparaturabteilung des Herstellers zu wenden.

ich persönlich würde aber das bestellen der Ersatzlampe über Amazon favorisieren, dass es 1. der schnellste Weg und sollte die Ersatzlampe nicht das Ergebnis bringen können Sie diese absolut unproblematisch und kostenlos Amazon zurückschicken und erhalten sofort ihren Kaufpreis zurück.

sollten sich aber für die Reparatur beim Hersteller entscheiden, erreichen Sie diesen unter der folgenden Adresse:

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/kontakt-service

ich hoffe damit alle Ihre Fragen beantwortet zu haben und würde Sie bitten meine Antworten zu akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,wenn Sie mit dieser zufrieden waren. Nur durch eine positive Bewertung ab "Hat die Frage beantwortet"
wird meine Arbeit vergütet. Vielen Dank

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,wenn Sie mit dieser zufrieden waren. Nur durch eine positive Bewertung ab "Hat die Frage beantwortet"
wird meine Arbeit vergütet. Vielen Dank

Viele Grüße

Marc