So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe mir den Flashplayer runter geladen.Beim Schließen

Kundenfrage

Hallo,

habe mir den Flashplayer runter geladen.Beim Schließen des Program's habe ich einen
Fehler begangen, den ich nicht mehr nach vollziehen kann.
Sämtliche Programme auf meinem Rechner werden vom Internet Explorer blockiert.

Können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Dittmann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Eventuell hilft Ihnen die folgenden Anleitung auf der Adobe Webseite HIER bitte klicken.

Den ich weiss leider nicht was genau Sie gemacht haben. Eventuell hilft eine Neuinstallation des Adobe Flash Players


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.