So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

einen schönen guten tag , ich habe ein Samsund BD-D7509 neu

Kundenfrage

einen schönen guten tag , ich habe ein Samsund BD-D7509 neu gekauft , habe es angeschlossen aber er liest nicht die DVD , kan es sein das das lauwerk vom haus aus blockiert ist und erst nach der auspacken irgend was locker machen muss damit es funkioniert ? vielen dank XXXXX XXXXX für ihre antwort .
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

eine ganz wichtige Frage: Passiert einfach garnichts, oder bekommen Sie
die Fehlermeldung "Disc kann nich gelesen werden"?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Disc kan nicht gelesen werden ( es heist Disc beschädigt oder reinigen ) habe schon 3 dvd probiert , immer das gleiche .
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Problem haben leider viele Benutzer:
http://www.amazon.de/product-reviews/B004QF0R0I

Hier hilft nur ein Austausch des Gerätes. Wenden Sie sich dafür entweder an den Verkäufer, oder direkt an Sony:
01805 /(NNN) NNN-NNNN

Es wird vermutet dass hier qualitativ minderwertige Laufwerke oder Laser verbaut wurden.

Das Problem lässt sich jedenfalls nicht selbst beheben, das Gerät muss auf jeden Fall ausgetauscht werden.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hier gehts es um ein Samsung und nicht um ein Sony
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschuldigung, da hatte ich mich vertippt, ich meine natürlich Samsung!

Meine Antwort, der Link und auch die Telefonnummer sind korrekt, ich hatte
mich nur in dem einen Satz der Antwort vertippt.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
da bestimmt können Sie da nichts dafür , aber das man mir sagt ich soll das gerät zurück bringen wo ich es gekauft babe , kostet es mir 20€ ? ich hoffe nicht !!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
sorry anstatt dem Experten antworten zu drucken habe ich Akzeptieren gedrückt
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn es eine andere Lösung für das Problem geben würde, dann würde ich
Sie Ihnen nennen, leider ist aber defekte Hardware für das Problem
verantwortlich, und hier hilft tatsächlich nur ein Tausch.

Auf für uns Experten hier ist es zufriedenstellender wenn wir eine
schnellere und einfachere Lösung anbieten können.

Da wir Experten hier nicht angestellt sondern unabhängig tätig sind
erhalten wir für unsere Arbeit hier nur eine Bezahlung wenn Kunden
unsere Arbeit durch einen Buttonklick "akzeptieren".

Ansonsten hätte zum Beispiel ich meine Zeit die ich für die Beantwortung
Ihrer Anfrage aufgebracht habe einfach "verschwendet", denn niemand
arbeitet gerne umsonst.

Die andere Möglickeit wäre dass wir auf eine Anfrage von der wir wissen
dass deren Antwort dem Kunden vermutlich nicht gefällt einfach keine
Antwort geben, aber das wäre ja dann auch kein Service, oder?

Grundsätzlich ist es Kunden auf JustAnswer aber freigestellt wann Sie
für eine Anfrage bezahlen möchten. Ich habe auch schon Kundne gehabt für die ich Stunden gearbeitet habe, und die einfach nie dafür bezahlt haben.

Sie bezahlen einen Experten in dem Moment für seine Arbeit (Experten
erhalen 50% des von Ihnen bezahlten Betrages) indem Sie auf "Akzeptieren" klicken.

Dies haben Sie nun leider schon getan. Ich hoffe ich konnte Ihnen
Verständnisfragen zum Service von JustAnswer damit ausreichend gut erklären.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja das haben Sie . leider muss ich sagen das Sie sich vertippen können so wie Sony oder samsung wir leider auf diese seite das rechts oder lings tippen das muss passen sonst pech gehabt , so haben sie mir es quasi erklärt , die antwort das Sie mir gegeben haben das ich das GERÄTE ZUCÜCKBRINGEN SOLL ist meine ansicht nach aber sehr gut bezahlt aber wirklich sehr sehr gut bezahlt mit 5 € .
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe für diese Anfrage inzwischen etwa 40 Minuten eingesetzt.
Die 5€ sind Brutto (vor Steuer). Das macht einen Stundenlohn von (Brutto) 7,50€

Ich bezweifle dass ich damit im oberen Einkommensbereich lande :)

Wenn Sie Ihre Bezahlung rückgängig machen wollen sagen Sie mir bescheid,
ich kann auch eine Rückbuchung veranlassen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja das möchte ich , und wünsche ihnen einen schönen tag noch .
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Rückbuchung ist veranlasst, sehen Sie meine Arbeit als Feiertagsgeschenk an.
Wo bekommt man heute sonst noch was geschenkt?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer