So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo zusammen und erst mal einen guten Morgen!

Kundenfrage

Hallo zusammen und erst mal einen guten Morgen, seit dem Update der Firmware auf dem Samsung Galaxy Note 7000 durch Samsung selbst, kann ich keine Emails mehr senden, empfangen aber schon. könnten sie mir bitte helfen, aber bitte kein Fachchinesisch, bin nicht so fit mit Computer, danke schön mal im Vorraus. Mfg Günter Hertle


Ps: Immer wenn ich einen Emailkontakt aus dem Telefonbuch suchen will, kommt nach ein paar (ewigen Sekunden) der Hinweis:


Kontakte angehalten!

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst die fRage welches Update wurde durchgeführt?

Ich kenne nur das Android Update von 2.6 auf 4.0.3, war es das?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

vermutlich ja, aber keine Ahnung, bin mir nicht sicher.

Das update wurde automatisch gemacht und dauerte ca. 10 min., habe das handy beiseite gelegt und einfach mal machen lassen, dann wurde es mit einem Neustart beendet und sehr viele Einstellungen sehen jetzt anders aus, soweit ich das beurteilen kann gehen alle anderen von mir benötigten Programme einwandfrei bis auf das Email programm.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vom Verkäufer (Expert) wurde mir geraten, das Update rückgängig zu machen und mit dem Vorgänger weiterzumachen....., aber wie geht das und sind dann meine Kontakte noch da oder muss ich wieder stundenlang neueingeben? Fragen über Fragen....ich will nur telefonieren, mal SMS und sehr wichtig auch Email für meine Kunden, in Verbindung mit dem Camscanner zum Dokumenten einlasen und per Email weiterleiten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Auf den Mobilen Teil unter Einstellungen/Sichern und Zurücksetzen/ auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Sonst mit (Telefon) Nummer *2767*3855#

 

Mfg

Gerd Ed.

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Darauf bin ich auch schon gekommen, aber dann werden alle anderen Einstellungen gelöscht, sämtliche Konten muss man neu anmelden, usw.!!

Dazu htte ich keinen "Experten" gebraucht, steht ja auch in jeder Betriebsanleitung!

Na ja, 20 € für nichts, danke schön!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie können ihre angelegten Konten durch ein Backup wieder zurückspielen wen Sie vor dem Update eines angelegt haben

Warum löschen, wen vorher eine Datensicherung durchgeführt wurde.

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer