So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Wenn wir ein Mail von der Domäne Galvabau.com [email protected]

Kundenfrage

Wenn wir ein Mail von der Domäne Galvabau.com [email protected] senden, kommt die Antwort zurück out system has detected an unusual rate of...

Was können wir machen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

um das Zustellugnsproblem in Zusammenarbeit mit Google beheben zu können
müssen Sie das folgende Formular ausfüllen:
https://support.google.com/mail/bin/request.py?contact_type=msgdelivery&&hl=en

Der Prozess kann eine ganze Weile dauern, aber Google wird sich bei Ihnen melden.

Bitte beachten Sie dass es für diese Fälle lediglich einen
englischsprachigen Support gibt. Bitte formulieren Sie die Anfrage daher auch auf Englisch.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine Akzeptierung einer meiner Antworten sehr dankbar, da ich nur dann
für meine Arbeit eine Entlohnung erhalte.

Vielen Dank!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

Ich habe das Formular 2 mal ausgefüllt, habe aber seit jetzt bald einer Woche nichts gehört und das Mailen geht noch immer nicht!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie gesagt sind die Bearbeitungszeiten zur Zeit extrem lang.
Ein Kunde mit einem ähnlichen Problem hat vor ca. 3 Monaten mehr als einen Monat auf Rückmeldung warten müssen.
Leider ist dies der einzige Weg die Zustellung wieder zu ermöglichen.

MfG,
Marcel Lehmann