So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5991
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Warum fährt meine CorelDraw nicht mehr hoch? Ich habe sogar

Kundenfrage

Warum fährt meine CorelDraw nicht mehr hoch? Ich habe sogar die Testversion X6 heruntergeladen und dieses funktioniert auch nicht, obwohla die Installation fertiggestellt wurde. Bei der Windowsproblemdetails werden mehrere dll-module angezeigt. Ich habe XP-Version, die alle Updates anscheinend installiert hat nach aktueller Prüfung auf der Windows-Site. Was kann ich noch tun, damit das Problem behoben wird?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bei der Deinstallation der Corel Draw Version wurde auch die Registry im Anschluss nach dem normalen Weg über Uninstall von allen Dateien bereinigt?

Gerade in der Registry wird alles gesammelt vom Programm und es ist immer der letzte und Mühsame Weg alles zu entfernen. Aiuch ist es wichtig ein Zusatzprogramm zu nehmen im Anschluss das die leeren Dateien entfernt. Hier hilft meist der Ccleaner erhältlich unter www.piriform.com (Freeware).




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer