So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, ich nutze einen Drucker aus Ihrem Haus (Typ HP

Kundenfrage

Guten Tag,
ich nutze einen Drucker aus Ihrem Haus (Typ HP Office-Jet 8000). Das Gerät wurde am 22.3.2011 gekauft.
Ständig habe ich Probleme beim Ausdruck. Da ich als Sachverständiger tätig bin, habe ich gerade einige Farbfotos gedruckt. Das Gerät druckt trotz Druckkopfreinigung und Austausch aller Farben keine blaue Farbe. Wo kann der Fehler liegen ?
Für eine kurze Info bedanke XXXXX XXXXX Telefonisch können Sie mich unter der Telefon-Nr.
02737/9541 erreichen.
Für eine kurzfristige Rückmeldung bedanke XXXXX XXXXX
Mit freundlichen Grüßen
H. Sting
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie müssen bitte die Druckeinstellungen überprüfen!

  • Klicken Sie im Software-Programm, in dem Sie drucken, auf Datei und dann auf Drucken. Das Dialogfeld Drucken wird angezeigt.
  • Wählen Sie Ihr Gerät aus und klicken Sie auf Eigenschaften. Das Dialogfeld Eigenschaften des Druckers wird nun aufgerufen.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte Verknüpfungen zum Drucken.
  • Wählen Sie unter Verknüpfungen zum Drucken die Art von Druckauftrag, die Ihrem Druckauftrag entspricht.
  • Lesen Sie die folgenden Optionen und nehmen Sie anschließend die notwendigen Änderungen vor.
    • Papierformat: Vergewissern Sie sich, dass die gewählte Option mit dem von Ihnen verwendeten Papierformat übereinstimmt.
    • Papiertyp: Falls eine der Optionen Ihrem Papiertyp genau entspricht, wählen Sie diese.
    • Druckqualität: Wenn Sie mit der Qualität des Ausdrucks nicht zufrieden sind oder dichtere Drucke wollen, erhöhen Sie die Druckqualität. Für schnellere oder weniger dichte Ausdrucke verringern Sie die Druckqualität.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte Funktionen.
  • Überprüfen Sie die Einstellung Als Graustufen drucken.
    • Wenn Sie farbig drucken wollen, wählen Sie Farboptionen und vergewissern Sie sich, dass Als Graustufen drucken nicht aktiviert ist.
    • Wenn Sie ein Schwarzweiß-Bild drucken, wählen Sie Als Graustufen drucken, um die Streifenbildung in den schwarzen Bereichen zu beheben.
  • Klicken Sie auf OK und anschließend erneut auf OK, um den Druckauftrag zu starten.


  • Nit freundlichen Grüßen

    Gerd Ed.

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
    Vielen Dank für die Info. Leider wird das Problem damit nicht gelöst. Der Drucker druckt keine blaue Farbe, auf Fotos ist der blaue Himmel rosa.
    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Guten Tag,

    Danke für die Rückinfo

    Verwenden Sie bitte Original Patronen und keine Relif? Und haben Sie bei den Patronen auch darauf geachtet das das Ablaufdatum noch lange ist.

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Beides haben wir wie beschrieben vorgenommen.

    Was sollen wir jetzt tun ?

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Vermute eher das der Druckkopf trotz Reinigung nicht mehr richtig funktioniert und komplett gewechselt werden muss.

    Druckköpfe haben eine kurze Lebenszeit.und meist bringt auch eine Reinigung nicht viel

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Die Druckköpfe sind beide vor 6 Wochen ausgetauscht worden und bis 2014

    haltbar.

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Die Druckköpfe sind beide vor 6 Wochen ausgetauscht worden und bis 2014

    haltbar. Da war das Proiblem, dass auf Fotopapier die Fotos einen grünstich hatten.

    Da auf das Gerät noch Garantie war, wurden die Druckköpfe ausgetauscht.

    Jetzt druckt der Drucker aber kein BLAU.

     

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Ist die folgende Software auf ihren Computer vorhanden?

    HP Printing Photo

    Wen nicht laden Sie diese herunter und versuchen danach die Einstellungen zu machen und einen Ausdruck

    Mfg Gerd Ed.

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer