So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo ! Hatte ein Update von Medie Gallerie. Seitdem öffnete

Kundenfrage

Hallo !
Hatte ein Update von Medie Gallerie. Seitdem öffnete sich stendig ein Fenster Windows Installer. Habe dann im Netz gesucht und die Info bekommen Medie Gallerie zu deinstallieren u. über VAIO Care Programm u. Treiber wieder installieren.
Habe ich gemacht. So weit hat auch auch alles geklappt.
Als ich das Programm öffnete erschien ein schwarzes Fesnter ( Media Gallery Anfrageeinstellungen 1-5. Bei der Anfrage 5 geht es nicht mehr weiter.
Ich kann das Programm nicht benutzen.
Wie komme ich bitte weiter.
LG
Lydia Klein
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

erhalten Sie irgendeine Fehlermeldung? Handelt es sich um eine Bildergalerie? Es ist leider so, das die Software diverser Hersteller nicht ausreichend unter Windows 7 getestet wurde (das gilt nicht für Treiber nur für Anwendungsprogramme).

Sie können versuchen das Programm erneut zu löschen aber dieses mal ohne Reste zu hinterlassen: Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Danach installieren Sie das Programm einmal neu und schauen, ob es nun funktioniert.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für Ihre Antwort. Habe ich schon zweimal gemacht. Mit dem Programm TuneUp habe ich alle Regiester gelöscht.

Bei der Neuinstallierung gaht alles gut bis die Seite Netzwerkeinstellungen erscheind.Dort erscheind dann der Hinweis Windows-Frewall: Einstellungen werden konfiguriert. Es geht nichts mehr weiter. Es bleibt immer bei dieser Seite

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also eines Vorweg: Das Progamm TuneUp versucht Probleme, es löst keine es ist zu dem sinnlos und völlig nutzlos früher mag es vielleicht "schön" gewesen sein jedoch kann ich nur davon abraten. Daher sollten Sie es mit dem Revo Uninstaller und dem anschließenden CCleaner löschen. TuneUp ist nicht notwendig und beschädigt das System im schlimmsten Fall das kommt leider sehr oft vor. Es gibt auch keinen Grund solceh Pseudoprogramme zu verenden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für Ihre Hilfe. Habe jetzt Ihre empfohlenen Programme installiert.

TuneUP entfernt. Leider habe ich für diese Software 49€ bezahlt.

Ich werde jetzt auch noch die Media Gallery entfernen und mich dann auf Windows Mediea Gallery konzentrieren. Oder gibt es noch eine Möglichkeit das Progromm doch noch in Gang zu bringen ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, wüsste ich nicht außer Neuinstlallation bleibt da nicht viel aber das müssen Sie mit dem Revo Uninstaller machen und danach den CCleaner laufen lassen. Wenn es nur um eine Fotogallerie geht würde ich Windows Live empfehlen:

http:www.chip.de/downloads/Windows-Live-Fotogalerie-2011_29177771.html

alterantiv gibt es noch weitere Programme. Die Software von den Herstellern würde ich grundsätzlich nicht verwenden da es leider (nicht nur bei Sony) sehr oft Probleme bereitet. Sie sind nicht die einzige Kundin, bei dem das passiert und bzglö. TuneUp: Auch hier muss ich sagen, das der Hersteller zwar viel verspricht aber eigentlich verschweigt, das die Software im Grunde nutzlos ist CCleaner und Revo Uninstaller tun den gleichen Dienst und das sehr viel zuverlässiger eine Systemoptimierung mit TuneUp ist genauso sinnlos das geht besser mit msconfig. Das fürhen Sie dann wie folgt aus.

Windowstaste+R > msconfig > OK

Im Register Systemstart lassen sich alle Autostart Programme bequem ein- und ausschalten insofern ist das die bessere Wahl.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

LG

Lydia Klein

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

gern geschehen ich bedanke mich auch ganz herzlich für Ihre Akzeptierung und wenn es weitere Frage gibt, bin ich gern weiter für Sie da.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer