So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Seit kurzem zeigt mein JOURN.E TOUCH folgende Fehlermeldung .NET

Kundenfrage

Seit kurzem zeigt mein JOURN.E TOUCH
folgende Fehlermeldung

.NET CF Initialisierungsfehler
Fehler beim Laden der für die Anwendung
erforderlichen Komponenten. Wenn .NET Compact
Framework auf einer Speicherkarte installiert ist,
überprüfen Sie, ob die Karte ordnungsgemäß
eingesetzt ist und, und starten Sie die Anwendung erneut.
Wenn das Problem weiterhin auftritt, sollten Sie .NET
Compact Framework neu installieren.
Supportinformationen: -2147479552 (80001000)

Frage: Was muss ich tun, um NET Compact
Framework neu zu installieren?
Wo bekomme ich die betreffende Software?

Bemerkung: Habe eine SD-Karte 32GB von SONY; darauf befindet sich
die Datei Net CFSetupv35.msi, bin mir aber nicht sicher,
ob die Sony-Karte selbst und/oder die Software in diesem
Falle hilfreich sind.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Meine eMail:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte laden Sie sich für Ihr Gerät die folgende Version von .NET Compact Framework herunter:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=65

Dabei handelt es sich um die aktuellste, für ihr Gerät passende Version
der Software. Achten Sie bei der Installation darauf dass .NET Framework
auf den internen Speicher des Tablets installiert wird, und nicht auf
die Speicherkarte, sonst kann es zukünftig wieder zu ähnlichen Problemen kommen.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo BigDaddyXD

vielen Dank für Ihre Antwort. Die von Ihnen empfohlene Datei Net CFSetupv35.msi

befindet sich jetzt auf einer SD-Karte 32GB von SONY.

Den Hinweis auf SONY gebe ich nur deshalb, weil das Gerücht umgeht, dass toshibafremde SD-Karten auf Tablets von Toshi zu Problemen führen können.

Der Zustand des Tablets ist der, dass das Gerät nur nach einem hard reset startet. Danach fährt es hoch bis die Fehlermeldung erscheint. s.erster Kontakt.

Erbitte jetzt eine Schritt für Schritt-Anleitung, um die besagte Software fehlerfrei zu installieren.

Dass die Software dabei in dem internenSpeicher landen muss ist mir klar.

Sagen Sie mir, wie man das macht.

Gruß

Kunde

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Soll das bedeuten das Gerät lässt sich überhaupt nicht mehr starten?
Ich dachte diese Fehlermeldung erscheint beim Aufruf eines Programms
oder nach bestimmten Aktionen...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe mich geirrt. Das Gerät startet, wenn man es einschaltet, Es fährt dann hoch bis die Fehlermeldung erscheint.

Tut mir leid.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn das Gerät sich garnichtmehr vernünftig starten lässt, dann können Sie
natürlich auch die Setup-Datei nichtmehr ausführen. In diesem Fall hilft
Ihnen vermutlich nur ein Firmware-Update um das System neu zu installieren.

Da Sie das System nichtmehr sauber starten können, können Sie die Punkte
mit der Datensicherung überspringen. Dies ist bei Ihnen in dem Zustand leider nichtmehr möglich.

Ansosnten halten sie sich einfach eng an folgende Anleitung von Toshiba:
http://aps2.toshiba-tro.de/kb0/OPT0502VS0000R01de.htm

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag.

Ich werde einen Versuch machen.

Von der Seriennummer her müsste es funktionieren.

Ich werde mich wieder melden.

Gruß

Kunde

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Viel Erfolg!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer