So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein E-Mail Konto ist blockiert, auch nach Kennwortänderung

Kundenfrage

Mein E-Mail Konto ist blockiert, auch nach Kennwortänderung ist es weiterhin blockiert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir können Ihnen als herstellerunabhängige Techniker leider nur bei Problemen weiterhelfen die sich auch Lokal auf Ihrem Rechner lösen lassen, das wir auf Ihr Emailkonto leider keinen Zugriff haben. In diesem Fall müßten Sie sich bitte direkt an Ihrem Emailanbieter wenden.