So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Dell drucker all-in-one Printer 946 Patronenfehler - Fehler

Kundenfrage

Dell drucker all-in-one Printer 946

Patronenfehler - Fehler 1203 . Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

diese Meldung erscheint meist wenn die Tintenpatrone kurzgeschlossen ist.
Probieren Sie folgendes:

- Entnehmen sie die Druckpatrone(n)
- Schalten Sie den Drucker aus und ziehen Sie den Stromstecker
- Reinigen Sie die Druckpatrone(n), idealerweise mit einem Mikrofasertuch, gründlich
- Stecken Sie den Drucker ein und schalten sie ihn an
- Bauen Sie die Patrone wieder ein

Prüfen Sie ob das Problem sich so beheben lässt. Wenn nicht, dann wird es kompliziert.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keiner der oben aufgeführten Vorschläge hat geholfen.
Habe nun die Patrone mit einer neuen ersetzt und nun funktioniert der Drucker wieder
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Klar, das ist auch eine Möglichkeit, aber es besteht die Gefahr dass das
Problem auch mit der neuen Patrone wieder auftritt, bzw. diese recht
schnell wieder beschädigt wird. Bitte prüfen Sie einmal die Stelle an der
die Patrone in die Ruheposition geht auf Verunreinigungen und reinigen Sie
diese gegebenenfalls.

Das geht sonst schnell ins Geld, wenn Sie noch 75% volle Patronen wegen
Kurzschlüssen entsorgen müssen.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok, vielen Dank
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne doch :-)

Viel Erfolg bei der Reinigung und noch einen schönen Tag!

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Sie haben jetzt 2 von meinen Antworten akzeptiert, und damit doppelt bezahlt. War das so gewollt?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, wollte nur einmal bezahlen, da es sich ja um die gleiche Anfrage handelt. Können sie dies bitte ändern????
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja natürlich, ich gebe eine Rückbuchung in Auftrag.
Dies kann allerdings eine Weile dauern, aber es kommt! :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank
MfG RL
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne doch, keine Frage :)

Ich wünsche noch einen schönen Tag!