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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
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unser HP 2840 reagiert seit gestern nicht mehr, wir haben versucht

Kundenfrage

unser HP 2840 reagiert seit gestern nicht mehr, wir haben versucht die software neu zu instalieren aber er reagiert immer noch nicht. es läuft immer nur HP auf der led anzeige am drucker was können wir machen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

stauen sich die Druckaufträge denn am PC auf, oder gehen sie an den
Drucker raus und werden dort nicht verarbeitet?

Ist der Drucker per USB oder per Netzwerk angeschlossen?

Bitte prüfen Sie zuerst einmal folgendes:
- Schalten sie den Drucker aus
- Ziehen Sie den Netzstecker am Drucker
- Warten sie 5 Minuten
- Stecken Sie den Drucker wieder ein
- Schalten sie ihn wieder ein
-> Danach nochmal den Druck testen

PS: Eventuell müssen Sie vorher "schief hängende" Druckaufträge am PC
löschen. Dies können sie über Start -> Systemsteuerung Drucker und
Geräte tun. Öffnen Sie dort den Drucker per Doppelklick und Sie sehen
was noch an Druckaufträgen vorhanden ist. Löschen Sie diese aus der Liste.

Sollte das nicht helfen versuchen Sie folgendes:

- Schalten sie den Drucker aus
- Halten sie die Tasten ENTER und * am Drucker gleichzeitig gedrückt (halten!)
- Schalten sie ihn wieder ein (die 2 Tasten weiter gedrückt halten)
- Wenn auf dem Bildschirm die Meldung "Permanent Storage init" erscheint können Sie die Tasten loslassen
- Soabld auf dem Bildschirm wieder "Bereit" steht kann es weiter gehen
-> Danach nochmal den Druck testen

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider funktioniert es immer noch nicht
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat der Drucker denn bisher immer BEREIT, bzw. READY angezeigt?

Und was genau zeigt er jetzt an?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wir haben einen Windows 7 Rechner warum können wir nicht Faxen und scannen. Welcher Treiber ist der richtige und wo bekomme ich ihn her.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Damit ich Ihnen helfen kann bin ich dringend darauf angewiesen dass Sie mir die von mir gestellten Rückfragen auch beantworten.
Ich fasse alle Fragen hier noch einmal zusammen und hoffe eine Antwort von Ihnen zu bekommen:

Stauen sich die Druckaufträge denn am PC auf, oder gehen sie an den
Drucker raus und werden dort nicht verarbeitet?

Ist der Drucker per USB oder per Netzwerk angeschlossen?

Hat der Drucker denn bisher immer BEREIT, bzw. READY angezeigt?

Und was genau zeigt er jetzt an?

Ohne Ihre Rückmeldungen kann ich dieses Problem nicht für Sie lösen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, können Sie mir noch eine Rückmeldung geben bitte?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So der Drucker steht jetz wieder auf bereit. Aber der Rechner sagt jetzt ständig wir sollen sicherstellen, das der Drucker richtig verbunden ist. Ich kann nicht Drucken und nicht scannen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
In dem Fall ist der Drucker nichtmehr korrekt über den Treiber authentisiert.
Sie sollten ihn noch einmal komplett vom PC löschen und neu installieren.

Das Löschen können Sie über Start -> Drucker und Geräte vornehmen.
Hier einfach den Drucker aufwählen und löschen. Danach den Drucker
ausstecken, den PC neu starten, den Drucker wieder einstecken und die
Treiber neu installieren. Dann sollte das Problem endlich behoben sein.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Drucken geht wieder aber scannen immer noch nicht, da meldete er wieder das wir sicherstellen sollen, das der Drucker angeschlossen ist
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Drücken Sie einmal die WINDOWSTASTE und gleichzeitig dazu die PAUSE-Taste.
In dem erscheinenden Menü klicken Sie auf Gerätemanager.
In dem Gerätemanager sollte es einen Punkt "Bildverarbeitungsgeräte" oder so ähnlich geben.
Darunter sollte die Scanfunktion des Druckers aufgelistet sein.
Führen Sie darauf einen Rechtsklick durch und wählen Sie "deinstallieren".

Starten Sie dann den PC nochmals neu, und probieren Sie es erneut.
Es hängen wohl beide Treiber unabhängig voneinander...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe alles gelöscht, aber der Befehl bleibt der gleich. Scannen nicht möglich
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich würde mir das auf dem PC gern einmal selber anschauen.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und das Problem einmal betrachten.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
690 954 114
Kennwort 7503
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bis gleich
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
690 954 114
Kennwort. 9894
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann bis später/Morgen! :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Moin

Kennwort 6165

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Gerät kann unter Windows 7 leide rnur als Drucker, nicht als Scanner
verwendet werden. Das Problem sind fehlende Treiber seitens HP.

MfG,
Marcel Lehmann

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