So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, meine Tochter hat ein Mediom akoya von der Oma erhalten

Kundenfrage

Hallo, meine Tochter hat ein Mediom akoya von der Oma erhalten , bei der Installation bekomme ich keine Verbindung mit dem internet obwohl, Drahtlosnetzwerkverbindung hergestellt ist und verbindung als sehr gut bezeichnet ist .
Danke XXXXX XXXXX Hilfe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Eventuell hat die Anmeldung nciht tadellos funktioniert.
Bitte stellen Sie das Gerät einmal direkt neben den WLAN-Router.

Öffnen Sie dann über Start -> Alle Programme -> Zubehör die
Eingabeaufforderung und setzen Sie dort nacheinander folgende Befehle ab
(jeweils mit ENTER bestätigen und Rückmeldung abwarten):

ipconfig /flushdns
ipconfig /release
ipconfig /renew

Fahren Sie danach das Notebook herunter und stecken Sie den Router aus.
Warten Sie eine Minute. Stecken Sie dann den Router wieder ein und
fahren Sie das Notebook hoch.

Probieren Sie nun erneut auf das Internet zuzugreifen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

IEr zeigt an, Verbindung mit FritzBox Fon Lan

Signalstärke hervorragend

Status Verbindung hergestellt

Doch wenn ich den Internet Explorer anklicke , zeigt er Webseite kann nicht angezeigt werden

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte öffnen Sie im Internet Explorer einmal den Punkt Extras (Zahnrad) -> Internetoptionen -> Reiter "Verbindungen" -> LAN-Einstellungen.

Nehmen Sie dort gegebenenfalls den Haken bei "Proxyserver für LAN verwenden" heraus.

Wenn das auch nicht hilft, dann führen Sie bitte einmal den Befehl

ipconfig /all

durch und geben Sie mir dann bescheid was Sie als Ergebnis angezeigt
bekommen, dann müssen wir hier den Fehler suchen...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

Ich habe wie gesagt das Pad nur über Wlan mit meinem Pc verbunden , er zeigt immer noch an Verbindung mit FritzBob

Signalstärke hervorragend aber wenn ich auf den Internet Explorer klicke zeigt er : Die Webseite kann nicht angezeigt werden

Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere informationen

 

Kann es an meinem Pc hängen oder ?

Danke im vorraus

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Achso, handelt es sich um ein Tablet?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja , ein Medion Akoya

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, die Notebooks von Medion heissen auch Akoya, da kommt es auf die exakte Modellbezeichnung an. Bei dem Tablet kann ich Ihnen leider nicht
weiterhelfen.

Bitte prüfen Sie aber vorher noch einmal die Einstellungen auf dem Router.
Wenn die Verbindung bis dort hin klappt, dann kann es auch sein
dass der Router dem Tablet eine Kindersicherung oder ähnliches zugeordnet
hat, oder dass das Gerät noch für die Internetnutzung freigegeben werden muss.

Bitte prüfen Sie das einmal. Wenn die Einstellungen alle in Ordnung
sind, dann kann ich Ihre Anfrage für meine Kollegen freigeben, die sich
eventuell mit dem Tablet besser auskennen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es handelt sich um ein Notebook Pc

leider mein Fehler

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann testen Sie doch bitte einmal was ich vorher beschriben hatte:

Bitte öffnen Sie im Internet Explorer einmal den Punkt Extras (Zahnrad) -> Internetoptionen -> Reiter "Verbindungen" -> LAN-Einstellungen.

Nehmen Sie dort gegebenenfalls den Haken bei "Proxyserver für LAN verwenden" heraus.

Wenn das auch nicht hilft, dann führen Sie bitte einmal den Befehl

ipconfig /all

durch und geben Sie mir dann bescheid was Sie als Ergebnis angezeigt
bekommen, dann müssen wir hier den Fehler suchen...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung ob es funktioniert hat oder nicht.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer