So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe am 3.5.2012 Lizenz für 3 Jahre verlängert. Referenz-Nr:31961116 Rechnung

Kundenfrage

Habe am 3.5.2012 Lizenz für 3 Jahre verlängert.
Referenz-Nr:31961116
Rechnung wurde in Höhe von 39,95 € am 4.5.2012 über Einzugverfahren abgebucht.
Mein System ist zur Zeit nicht geschützt.

MfG Kurt Mühleus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welche Meldung bekommen Sie denn genau? Haben Sie einen neuen Produktschlüssel erhalten und diesen eingegeben und welches AntiViren Programm haben Sie?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter;

zunächst vielen Dank für die bereits gegebene Antwort.

Avira Antivirus Premium2012-3Jahre

Aktivierungsschlüssel hatte ich nach Erhalt eingegeben,

dieser wurde auch akzeptiert.Wenn der Schlüssel benötigt wird gebe ich ihn ein.

MfG Kurt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

nein ich brauche den nicht :-) also, wenn Sie diesen eingegeben haben dann muss Ihr Avira Programm diesen nicht nur akzeptieren sondern Ihnen jetzt oder ein wenig später auch anzeigen, das alles in Ordnung ist. Gehen Sie mal auf den roten Regenschrim > rechte Maustaste > Update starten. Was genau passiert?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter,

Das Bild sieht wie folgt aus:

X- Ihr Computer ist nicht sicher

Nach dem Abdate :Programm ist geschützt

Ihre Lizenz ist abglaufen 24.5.2012

MfG Kurt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dann haben Sie den Aktivierungscode evtl. nicht eingeben bzw. die Lizenz nicht richtig verlängert haben Sie es denn genauso gemacht, wie man in dem folgenden Vidoe sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=5duE_Rs9jGU

Sie müssen auf den roten Regenschirm > rechte Maustaste > Avira Starten Sie müssen dann in den Menüpunkt Hilfe > Lizenzmanagement.

http://www.avira.com/files/support/DE/lizenz_aktivierung_de.pdf

dort wird dieser Vorgang auf Seite 4 beschrieben haben Sie das auch so gemacht?

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

falls meine Hinweise geholfen haben wäre ich über eine Akzeptierung meiner Antwort sehr dankbar. Bitte akzeptieren Sie nur, wenn das o.a. auch zu treffend ist. Serh gern bin ich weiter für Sie da!

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter,

Heute wurden 3 Apdat`s geladen,

das Rescheinnungsbild hat sich nicht geändert.

Wenn möglich ,bitte um Rückruf per Telefon.

Rufnummer:06727/896822

Vielen Dank, Kurt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Kurt,

so prüfen Sie bitte einmal den Aktivierungsschlüssel Ihres Avira Produkts notfalls machen wir das auf direktem Wege.

Den direkten Weg haben wir nun gewählt und das Problem ist jetzt gelöst. Ich bedanke XXXXX XXXXX herzlich für Ihre Akzeptierung und ich stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung.

Gruss Günter