So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Bin stark sehbehindert und mit Bus unterwegs. Die routenanzeige

Kundenfrage

Bin stark sehbehindert und mit Bus unterwegs. Die routenanzeige ist Super auf iPad. Vergrößerung der Karte optimal. Super.
Nur eines geht mir ab. Die Alpen oder die gerade sichtbaren Berge sind ohne Beschriftung.
Gibt es da eine Einstellung oder eine Lösung.
Könnte auch eine andere Karte für iPad sein.
Danke XXXXX XXXXX Information.
Email. XXX@XXXXXX.XXX

Besitze Eu 10 und Europe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es gibt als inApp Kauf die Erweiterung Panorama View3D für Navigon

Beschreibung:
Panorama View3D zeigt Ihnen auf dem Display die Landschaft nicht als flache Ebene, sondern dreidimensional mit Bergen und Tälern. Diese realistische Darstellung der Umgebung erleichtert die Wiedererkennung der Streckenführung und Landschaften.

http://goo.gl/BgtGa

jedoch bleiben die Berge und Hügel ohne Beschriftung.

auf die Konkurrenz etwa wie Tom Tom bietet diese Funktion leider nicht an. Dafür ist die Nachfrage der Kundschaft leider einfach zu gering als dass es für die Hersteller sich lohnen würde die Informationen mit in das Kartenmaterial einzubinden.

Tut mir leid aber aktuell bietet keine Software diese Funktion dem gewünschten Umfang an
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,wenn Sie mit dieser zufrieden waren. Nur durch eine positive Bewertung ab "Hat die Frage beantwortet"
wird meine Arbeit vergütet. Vielen Dank

Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer