So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Ich habe zum zweiten Mal das Problem, dass mein iPhone nach

Kundenfrage

Ich habe zum zweiten Mal das Problem, dass mein iPhone nach einer Softwareaktualisierung das das Backup nicht mehr laden kann. Ich habe es wiederholt auf Werkseinstellungen zurückgestellt und dann versucht das Backup zu laden. Nur bei zweiten Mal fing er Plötzlich an das Backup zu laden, der Ladebalken war schon zur Hälfte voll und brach dann ab. Ich habe keine bestimmte Fehlermeldung
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Wenn Sie die neuste IOS Version auf dem Iphone installiert haben will/sollte das Iphone das Backup über die Cloud machen. Das bedeutet Ohne Kabel.

Hierzu finden Sie die einstellungen dort: HIER

In Itunes muss dann nichts mehr eingestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe kein Backup in der Cloud nur auf meinem Computer und dort sind alle meine Kontaktdaten gespeichert an die ich gerne rankommen möchte
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Welche Version von IOS und Itunes nutzen Sie?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf dem iPhone ist jetzt die Version 5.1.1
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

und welche Itunes Version ist installiert?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe bevor ich das Update iTunes neu installiert, weil ich den Computer ganz platt gemacht hatte.
Es ist die Version 10.6.1.7
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn ich Sie richtig verstehe haben sie Ihren Computer neu Installiert?
Haben Sie das Backup mit der alten Itunes Version gemacht oder mit der neuen?
Ist das Backup aus einer alten IOS Version gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bereits mit der neues Version von iTunes. Das alte war ja alles weg
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Im normal fall muss es so gehen:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste (bzw. bei gedrückter STRG-Taste) auf das Iphone und wählen Sie "Aus Backup wiederherstellen". Hier können Sie das Datum auswählen. Probieren Sie einmal ein älteres Backup.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das hab ich ja bereits 2 mal gemacht. Beim ersten mal fing er tatsächlich an das Backup zu laden, aber als die Hälfte des Ladebalkens voll war brach er wieder ab und sagte mir das er das Backup nicht laden könne. Ab dann hat er das immer nach ein paar Sekunden abgebrochen.
Könnte auch ein Hardware defekt im iPhone vorliegen? Gibt es möglichkeiten die Backup-Daten anders/manuell über ein anderes Programm auszulesen, wenn ich die Datei finden würde? So dass ich zumindest an meine gespeicherten Kontaktdaten komme
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

dann habe ich das mit den Versuchen falsch verstanden.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Laden Sie sich das Programm iBackupBot herunter. (Es kostet nichts)

Installieren Sie es und öffnen es danach.


Entweder finden Sie die Backups gleich oder Sie müssen Sie Manuel einfügen. Das geht so:


File, Import und dann suchen.


Wenn Sie das oder die Backups sehen, rechtsklick auf eines der Backups und dann auf Contacts gehen. Und schon werden Ihnen alle Kontakte angezeigt.



Mit freundlichen Grüßen


Benjamin Ullmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Viel lieber wäre mir nachtürlich wenn ich das Backup einfach auf das iphone kriegen könnte dann hätte müsste ich mir das auch nicht neu einstellen
Wie ist mir ja egal
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

auch das ist mit diesem Programm möglich.

Wenn es offen ist einfach rechtsklick auf das Backup und dann restore.
Bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für ihre Hilfe

Sie haben mir sehr geholfen
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Sehr gerne, es freut mich das es funktioniert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer