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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

hallo, mein anmeldename bei aol [email protected],

Kundenfrage

hallo, mein anmeldename bei aol [email protected], meine HAUPTemail [email protected] wie kann ich mich direkt [email protected] anmelden bzw. wie komme ich dorthin ? bitte um antwort [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Das Problem ist bei AOL folgendes: Anfang 2007 wurde AOL Deutschland (d.h. nur die Internet-Sparte)
von der HanseNet (wiederum Telefonica / o2) übernommen. Der Support wird nun durch HanseNet durchgeführt.

Soweit die Theorie. In der Praxis sieht es so aus, das der HanseNet Support mit sich alleine schon nicht klar kommt
und erst recht nicht mit den AOL Kunden.

Für Ihren Fall müssen Sie sich an den HanseNet Support wenden, weil NUR HanseNet hat Zugriff auf Kundendaten von AOL

HanseNet Support: http://misc-apache.aol.de/template/DECorp01/

ABER ich würde Ihnen dringend dazu raten sich einen neuen E-Mail Anbieter zu suchen. Es ist nur eine Frage der Zeit,
bis AOL bzw. HanseNet den Support komplett einstellt. Empfehlen kann ich Ihnen persönlich Googlemail

Google Mail: E-Mail von Google
Über 7 GB Speicherplatz, weniger Spam und mobiler Zugriff. ist ein intuitiver, effizienter und praktischer E-Mail-Dienst, der sogar Spaß macht.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,wenn Sie mit dieser zufrieden waren. Nur durch eine positive Bewertung ab "Hat die Frage beantwortet"
wird meine Arbeit vergütet. Vielen Dank

Viele Grüße

Marc

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