So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo habe heute einen gebrauchten pc mit windows xp bekommen

Kundenfrage

Hallo habe heute einen gebrauchten pc mit windows xp bekommen und möchte in jetzt ins internet bringen leider bin ich bis jetzt vergeblich gescheitert habe einen unitymedia anschluss 32.000 leitung und ein beklin router daran angeschlossen wo ein laptop per wlan und der windows xp rechner per lan dransoll bitte helfen sie mir ich bin verzwifelt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

um mit den PCs ins Internet zu können ist wenig nötig. Da Sie
als erforderliche Details "NIEDRIG" angegeben haben nehme ich
an dass Sie wissen wo Sie die Funktionen finden wenn ich Sie Ihnen nenne.

Bitte stellen Sie sicher dass sowohl die IP-Adresse, als auch der
DNS-Name der mit dem Router zu verbindenden Netzwerkadapter auf
"automatisch beziehen" gestellt sind. Danach brauchen Sie den PC
nur über ein Netzwerkkabel an den Router schließen, und mit dem
Laptop eine Netzwerksuche durchführen und Ihren Netzwerkschlüssel
angeben, der auf dem Gerät aufgedruckt sein sollte, oder beiliegt.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei der Lan verbindung steht gesendete pakete 52 und empfangen 4 hat es was damit zutun
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das bedeutet nur dass durch schon Datenverkehr stattgefunden hat, dies
kann auch nur der sogenannte NLP (Normal Link Pulse, sprich: Hallo, ist da
jemand?) sein, der auch stattfindet wenn keine Verbindung besteht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
funktioniert noch nicht jetzt steht bei lan verbindung gesendet 54 und empfangen 4
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und IP-Adresse sowie DNS-Server stehen bereits auf "automatisch beziehen"?
Der PC ist mit einem Netzwerkkabel mit dem Router verbunden?
Wenn Sie die Netzwerkumgebung mit einem Rechtsklick auswählen und auf
Eigenschaften gehen, wird dann bei dem entsprechenden Adapter ein Fehler angezeigt?

Ansosnten öffnen sie einmal ein Befehlszeilenfenster und führen sie folgende Befehle aus:

ipconfig /flushdns
ipconfig /release
ipconfig /renew

Dann sollte der Adapter eine neue IP-Adresse anziehen können.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
Sry aber die antwort war erstens völlig ungenau und zweitens hat es zu lange gedauert und hat das poblem nicht behoben möchte mein geld wieder haben
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guen Tag,

wurde bereits eine neue Verbindung eingerichtet wie auf der folgenden Webseite als Tutorial angezeigt?

http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat sich bereits erledigt brauchte den rechner dringend und die antwort hat mir nicht weitergeholfen habe mir einen service gerufen möchte mein geld erstattet bekommen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gebe es weiter an den Kundendienst für eine Rückerstattung!

Mfg