So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Nach Neuinstallation meiner Original XP Home Edition muss das

Kundenfrage

Nach Neuinstallation meiner Original XP Home Edition muss das Produkt aktiviert werden.

Scheinbar ist die Product Key abgelaufen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dazu einfach den Lizenzschlüssel ändern bzw. erneuern und wie das geht wird auf der folgenden Supportseite von Microsoft im Detail auch für XP beschrieben

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/genuine/product-key

sie müssen lediglich im Vorfeld sicherstellen, dass der besagte Computer mit dem Internet verbunden ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nicht schlecht aber das Problem ist, ich kann mich nicht am PC anmelden und bin daher nicht online
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verstehe ich nicht ganz. Sie haben Windows XP neu installiert und es muss jetzt aktiviert werden, aber eine Anmeldungen Windows XP sollte auch ohne Aktivierung funktioniert für die man nach einer Neuinstallation 30 Tage Zeit hat.

Daher beschreibe bitte so detailliert wie möglich an welchem Punkt die nicht weiterkommen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer