So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Es wird nach einer Benutzerkennung gefragt, die ich allerdings

Kundenfrage

Es wird nach einer Benutzerkennung gefragt, die ich allerdings nicht habe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

ich würde Ihnen gerne bei Ihrem Problem helfen, allerdings müsste ich
dazu wissen wo genau nach einer Benutzerkennung gefragt wird. Ihre
Anfrage enthält leider keine Informationen über das betroffene Gerät, wo
genau die Benutzerkennung angefragt wird, in welcher Situation das
Problem auftritt und ob das schon immer so war oder nicht.

Eine für uns beantwortbare Anfrage würde folgende Informationen enthalten:

- Welches System betrifft es? (PC, Handy, Notebook,...)
- Welches Betriebssystem läuft auf dem System? (Windows 7, Windows XP, Mac OS X,...)
- Welches Programm ist betroffen? (Herstellername, Produkt und wenn möglich auch Version)
- Wie genau lautet die Fehlermeldung? (Bitte wörtlich)
- Hat die Funktion schon einmal funktioniert, oder tritt der Fehler schon immer auf?
- Welche Veränderungen würden zwischen dem letzten Mal wo es funktioniert hat und jetzt durchgeführt?

Das könnte dann etwa so aussehen:

Ich habe einen PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit.

Ich benutze seit einem Jahr die Software Microsoft Outlook 2010.

Bisher hat alles problemlos funktioniert, doch nun werde ich bei jedem versenden einer Mail nach meinem Passwort gefragt.

Ich habe nichts bewusst am System geändert.

Was muss ich tun um diese Anfrage wieder los zu werden?"


Bitte versuchen Sie sich an dieses Schema zu halten, damit ich Ihre Frage zufriedenstellend für Sie beantworten kann.

MfG,
Marcel Lehmann