So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.
Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Betr.: 1&1 Mobilfunk Doppel-Flat 6.000 HSDPA Wie kann es

Kundenfrage

Betr.: 1&1 Mobilfunk Doppel-Flat 6.000 HSDPA
Wie kann es passieren, dass in einer Rechnung für einen eng begrenzten Zeitraum von fünf Tagen Zusatzkosten von über 300 € (Daten/Internet) entstehen können? Die Doppel-Flat kam als Paket nach Hause. Ein Techniker war nicht vor Ort, der auf eventuelle Zusatzkosten, für bestimmte Leistungen, hätte aufmerksam machen können.
Berechnung 19,9 ct je MByte zzgl. Mwst.
Der übrige Zeitraum der Rechnung (16.02. - 18.03.2012) war "frei", d. h. 0 ct je MByte.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,


wir sind ein unhabhängiges Unternehmen und arbeiten nicht für 1&1.

Jedoch kann ich Ihnen nur den tipp geben sich direkt an 1&1 zu wenden. Für 2 Monate 300€ das ist wirklich viel zu viel. Jedoch habe ich einmal nachgeschaut.
Als Neukunde zahlen Sie noch folgende Leistungen:

Einrichtungspreis einmalig 29,90 €
Auf Wunsch: 1&1 UMTS-Surfstick inkl. SIM-Karte 29,99 (einmalig)
1&1 Mobile WLAN-Router einmalig 69,99 €


Aber dies muss in Ihrer Rechnung stehen. Auch würde ich zur Sicherheit bei der 1&1 Hotline anrufen.

Service-Hotline für 1&1 Kunden 0721 96 00 Rund um die Uhr Kostenfrei aus dem Netz von 1&1. Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend.
E-Mail-Support für 1&1 Kunden 1&1 Control-Center Rund um die Uhr Kostenlose Hilfe erhalten Sie jederzeit von unseren Support-Mitarbeitern über das Kontakt-Formular im 1&1 Control-Center.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann