So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, habe soeben Avira Premium 12 gekauft (Ref 32752652)ohne

Kundenfrage

Hallo, habe soeben Avira Premium 12 gekauft (Ref 32752652)ohne zu aktivieren.
Das Mail ist weg und ich komme nichtr mehr weiter. Bitte um unterstützung.
Besten dank - Daniel Leuenberger
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

herzlich willkommen bei Justanswer - einer unabhängigen IT-Hotline. An welcher Stelle kommen Sie nicht weiter bzw. was genau fehlt Ihnen? Beachten Sie, das wir leider keine Produktschlüssel zu Verfügung stellen können, da wir keinen Zugriff auf die Daten dritter haben. Ich kann Ihnen aber sagen, wie Sie es lösen könnten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hi Günter,

habe alles wieder zusammen. Da ich aber schon online bin, meine Frage.

Um den Produkteschlüssel zu aktivieren muss ich da als Neuabonnent das 90-Tage-Testprogramm erst deaktivieren und dann von Neuem einen Download starten?

Danke XXXXX XXXXX answer

Dani

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein soweit ich weiß nicht Sie können einfach Ihren Schlüsel eingeben den Rest muss das Avira Programm selbst erkennen falls Sie dort eine weitere Aktion durchführen müssen, so werden Sie darüber in Kenntniss gesetzt. Sollte es dennoch Probleme geben, einfach Bescheid geben. Ich würde mich natürlich sehr über eine Akzeptierung freuen, wofür ich Ihnen ganz herzlich danke XXXXX XXXXX bin gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hi Günter,

 

soweit alles ok, so hoffe ich. Auf Avira-mail Download angeklickt und alles kam ganz von alleine, brauchte nicht einmal den Produkteschlüssl. herzlichen Dank für deine prompte Antwort, was mich sehr beruhigte.

Schönes Wochenende noch

mit bestem Gruss

 

dani

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

kein Problem sehen Sie es funktioniert ja und wenn es dennoch Probleme gibt, einfach melden :-)

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer