So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag sehr geehrteDamen u. Herren. im Dez. 2011 kaufte

Kundenfrage

Guten Tag sehr geehrteDamen u. Herren.
im Dez. 2011 kaufte ich einen Neuen Rechner, mit vorinstall.Word und Exel Starter.
Vor 3Tagen konnte ich diese, mir eigentlich genügende Version nur noch nutzen, wenn ich Internetzugang einschaltete. Seit gestern komme auch nicht mehr an meine Dateien heran. Je nach dem werden diese Meldungen angezeigt:

-Fehler bei der konfig. click-2- Run!
-4625852-OB211004-00000A09!
-Bei Weitergabe Befehl an Programm ist Fehler aufgetreten!

Was kann ichtun?
MfG
B. Kind
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Halo,

also das grundsätzliche Problem ist das Ihre Office Version leider nicht separat gekauft werden kann d.h. wenn der Fehler nicht behebbar ist, müssen Sie auf Office 2010 Home & Student umsteigen.

Versuchen Sie mal Excel und/oder Word manuell zu starten:

Windowstaste+R > winword > OK bzw. Windowstaste+R > excel > OK

welche Fehlermeldung wird ann angezeigt?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider findet er nichts
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gar nichts? Das kann ja nicht sein das würde ja heissen, das Sie überhaupt gar kein Office installiert haben. Was sehen Sie denn unter Start > Alle Programme taucht da Microsoft Office überhaupt auf und wenn ja, können Sie es starten bzw. was erscheinen für Meldungen? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Im Startmenü befindet sich: ein Ordner MS Office mit office Starter deutsch,

Starter Exel, Word und Tools und nochmal Office Starter mit Starter Exel, Word u. Tools

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok und ist das startbar? Falls ja, welche Fehlermeldungen bekommen Sie? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider komme ich hier nicht weiter, muß jetzt noch einen Artzttermin wahrnehmen und würde mich nächste Woche noch mal melden.

Gruß Bernhard

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also meine Vermutung: Ihr Office Starter ist defekt. Ich würde offen gestanden auf Office 2010 Home & Student umsteigen, das kostet allerdings 89 Euro. Wenn Sie nicht auf Microsoft Office angewiesen sind, tut es auch eine kostenlose Office Lösung wie Open Office Sie können dort alle Microsoft Dokumente öffnen und bearbeiten (bis auf Access und Outlook Daten aber das ist ohne hin nicht bei Ihnen vorhanden).

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer