So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein MonitorVH222H D-Sub+DVI black. Arbeitet nicht mehr HDMI

Kundenfrage

Mein MonitorVH222H D-Sub+DVI black.
Arbeitet nicht mehr HDMI sinder nur noch in VGA Modus
was kann ich tun Es ist noch Garanty vorhanden, muß ich für Hilfe bezahlen,oder holen Sie diesen ab.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

da Sie hier bei JustAnswer, einem unabhängigen Serice Portal gelandet sind
können wir Ihnen unsere Ersthilfe nicht umsonst anbieten. Sollte es aber
zu einem Tausch auf Garantie kommen wäre dieser über den Hersteller
natürlich für Sie kostenfrei.

Bitte testen Sie zuerst einmal ob das Problem tatsächlich am Monitor
hängt, oder ob die Grafikkarte hier ein Problem hat. Schließen Sie dazu
bitte einmal ein anderes Gerät (anderer Monitor oder Fernseher) per HDMI
an den PC an, und prüfen Sie ob dieser das Bild problemlos wiedergeben kann.

Geben Sie mir dann hier bitte eine Rückmeldung.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe schon einen HD Digital Reveiver von Unitymedia mit einem HDTM Anschluß versucht bringt auch kein Bild
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, vielen Dank für die Information.
In diesem Fall gebe ich Ihnen gerne gleich die Kontaktdaten für den Reklamationsdienst bei ASUS:

01805 / 010920 (Mo-Fr / 9:00 -18:00h) 0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz

Bitte melden Sie Ihre Reklamation dort an, dann kann Ihr Gerät per PickUp-
Service abgeholt und je nachdem getauscht bzw. repariert werden.

MfG,
Marcel Lehmann