So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

ich habe einen lexmark drucker genesis S 815 und einen mac.

Kundenfrage

ich habe einen lexmark drucker genesis S 815 und einen mac. seit gestern druckt der drucker nur noch schwarz weiss. bitte problemlösung....

vielen dank

u.graf
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

wenn der Drucker nur Schwarz/Weiss druckt liegt das eher an den
Einstellungen des Druckertreibers als am Drucker selbst. Wenn Sie aus
einem Programm heraus das Druckmenü aufrufen, öffnen sie doch dort bitte
einmal die Einstellungen und prüfen sie ob dort noch der Farbdruck ausgewählt ist, oder ob sich die Einstellung auf Schwarz/Weiss geändert hat.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie mache ich das ???
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie in dem Programm in dem Sie sind (ich weiss ja aktuell nicht
welches) den Druckbefehl über das Menü aufrufen sollte sich ja vorher ein
Druckmenü öffnen (wieviele Exemplare, etc.). Dort soltle es abhängig vom Programm eine Schaltfläche geben um weitere Einstellungen vornehmen zu können.
Dadurch öffnet sich das Einstellungsmenü für den spezifischen Druckertreiber.
Dies hängt natürlich auch vom Drucker ab, daher kann ich Ihnen auch hier
nicht genau sagen wo Sie suchen müssen, aber irgendwo muss es hier
Farbeinstellungen geben...

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag nochmal, haben sie die Funktion inzwischen gefunden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein...sorry
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Woran hängt es denn?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann