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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Problem mit outlook 2007 e mails kann nicht abgerufen werden

Kundenfrage

Problem mit outlook 2007 e mails kann nicht abgerufen werden beim start wird gezeigt zb das 49 von 50 e mails wird abgerufen und danach geht nicht mehr, nur erst beim beenden der programme über task manager wird die e mails wieder abgerufen werden kann je mann hier dazu helfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es wäre sinnvoll, wenn Sie einmal folgendes machen: Starten Sie Outlook wie folgt:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

jetzt gehen Sie ins Menü Extras > Vertrauenscenter > AddIns dort schauen Sie, das Sie alle nicht Microsoft AddIns abschalten. Jetzt löschen Sie bitte alle nicht benötigten Mails aus allen Ordnern und leeren auch Gelöschte Objekte komplett. Danach Outlook neu starten und ggf. Virenscanner abschalten.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen dan für ihres antwort
Das hat geklapt
Es functioniert wieder alles
Wie kann ich erst mal ihre antwort als akzeptiert eintippen um die zahlung zu leisten?

Meine weitere Frage an Sie
Aber ohne den Virus kann mann ja nicht arbeiten
Mann muss ein Spam und Virus scanner einschlaten
Ich nutze Kaspersky Internet Secutiry 2012
Wir kommt mann weiter??

Mfg
Gupta
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

na das ist doch klasse das dachte ich mir schon das es das war :-) akzeptieren können Sie jetzt d.h. den grünen Button drücken. Dafür danke XXXXX XXXXX ganz herzlich.

Also, ein Virenscanner benötigen Sie der sollte (muss aber nicht) auf in Outlook eingeschaltet sein. Wenn es aber mit dem Kaspersky AddIn bzgl. Mail Probleme gibt, sollten Sie es ausgeschaltet lassen. Spams kann man damit ohne hin nicht komplett verhindern und ein Trojaner würde der Scanner sowie so entdecken, da dieser temporär gespeichert wird.

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208640733

dort finden Sie eine Blitzübersicht unter Anti-Spam sollten Sie einmal ggf. schauen und evtl. die Einstellungen testen. Ich bin natürlich gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin auf der Kaspersky seite aber es ist ein sehr allgemeine seite und ich weiß nicht was ich zu nächst tun sollen oder welche einstelleungen testen soll?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

einfach mal in den Einstellungen unter "Mail Anti Virus" da steht es da können Sie das ganze ein- und ausschalten. Sie können dort z.B. einstellen, wie Kaspersky mit Mails umgehen soll, was gescannt werden soll und welche Aktionen durchgeführt werden sollen:

http://support.kaspersky.com/de/kis2012/settings/mailav?qid=207619538

da wird es noch einmal detailiert beschrieben. Es ist aber so, das solche AddIns manch mal Probleme machen daher nutze ich generell nur Free Virenscanner denn der Anhang selbst wird immer erfasst, ob ein AddIn vorhanden ist oder nicht. Genau das ist auch bei Ihnen der Fall selbst, wenn das AddIn abgeschaltet ist.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
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Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich bin am lesen vielen dank
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gern geschehen :-) im Zweifel d.h. wenns Probleme macht einfach aus lassen, wie gesagt ein Anhang wird ohne hin gescannt, da er auf der lokalen Platte abgelegt wird. Akzeptieren können SIe, in dem Sie den grünen Knopf "akzeptieren" drücken. Dafür meinen Dank. Gruss Günter

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